Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Haus allein im Wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konni

erfahrenes Mitglied
Verlassenes ? Haus im Wald.
 

Anhänge

  • IMG_20200128_152501[1].jpg
    IMG_20200128_152501[1].jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_20200128_152540[1].jpg
    IMG_20200128_152540[1].jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_20200128_152548[1].jpg
    IMG_20200128_152548[1].jpg
    231 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_20200128_152803[1].jpg
    IMG_20200128_152803[1].jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_20200128_152905[1].jpg
    IMG_20200128_152905[1].jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_20200128_152618[1].jpg
    IMG_20200128_152618[1].jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_20200128_152923[1].jpg
    IMG_20200128_152923[1].jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_20200128_152834[1].jpg
    IMG_20200128_152834[1].jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 499
Sieht mir nicht verlassen aus, sonst würde da hinter dem Tor Laub auf dem Weg liegen.
 
Würde ich auch so sehen...der Weg wird definitiv regelmäßig befahren kratz-

Und dem Schild nach möchten die Eigentümer keine ungeladenen Gäste... blabla-
 
Ich besitze selber eine ähnliche Hütte in die schon x mal eingebrochen wurde ... Ich bin manchmal Monate nicht dort und gerade im Sommer sieht es dann aus wie lost.
Habe auch einen Videoüberwachungsaufkleber obwohl es nicht mal Strom gibt zunge- Aber die Leute aus dem Dorf passen neuerdings sehr gut auf. Es ist aber echt schwer ein Objekt im Wald immer top gepflegt aussehen zu lassen wenn man dort nicht wohnt.

P.S. Noch ist meine Hütte hier im Forum nicht aufgetaucht, wenn dann muss ich mir mal Gedanken um eine umfassende Renovierung machen :D
 
TheAutoexec schrieb:
P.S. Noch ist meine Hütte hier im Forum nicht aufgetaucht, wenn dann muss ich mir mal Gedanken um eine umfassende Renovierung machen :D

Sag einfach wo die liegt....dann fahr ich hin und eröffne einen neuen Thread als Erster, mit ganz frischen Fotos. [emoji12][emoji106]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
 
Der Vorschlag ist doch 1a...so hast du deine Hütte im Blick,ohne selbst hinfahren zu müssen... :mrgreen: :mrgreen:
 
hab ich das richtig verstanden, wenn man sie findet darf man hier das Thema eröffnen? [emoji16] [emoji56] [emoji12]
 
TheAutoexec schrieb:
Habe auch einen Videoüberwachungsaufkleber obwohl es nicht mal Strom gibt zunge- ...
Für unter 200€ bekommst Du eine 100W Monozelle, einen Regler, einen Konverter mit sinusähnlicher Welle und eine gute gebrauchte Autobatterie.
Und dann eine Kamera innen und eine außen anbringen.
 
PGR 156 schrieb:
TheAutoexec schrieb:
Habe auch einen Videoüberwachungsaufkleber obwohl es nicht mal Strom gibt zunge- ...
Für unter 200€ bekommst Du eine 100W Monozelle, einen Regler, einen Konverter mit sinusähnlicher Welle und eine gute gebrauchte Autobatterie.
Und dann eine Kamera innen und eine außen anbringen.
Ja so ähnlich betreibe ich die Musik. Habe schon mal überlegt eine Wildkamera mit Sim Karte oben in die Bäume zu hängen. Evtl mit Solar aber ich glaube Solar in Wald ist zu anfällig
 
Oder Stolperdrähte, die einen Mechanismus auslösen, der dann einen Eimer Fäkalien über den unerwünschten Besuchern entleert. Zusätzlich die Wildkamera aufhängen, man will das ja festhalten, und dann lädst Du mal zum gemütlichen Filmeabend ein. Das wird herrlich!
P.S.: Wenn Du zum Filmeabend einlädst, bitte vorher die Stolperdrähte entfernen. lach-
 
Schleicher können sich halt besonders gut in die Sichtweise der Eindringlinge hineinversetzen,und wissen deshalb natürlich auch wie sich dem am besten entgegenwirken lässt... :lol:
 
Da kann ich dem Bastler recht geben... Wenn man dann auch noch ein früheres Scheichobjekt übernimmt, weiß man erst recht, wo die Mauselöcher liegen - und wie man sie dicht macht. Auch wenn manche Schleicher selbst einen Hinweis ("War mal lost, ist nicht mehr lost, wir passen auf.") nicht beachten - da ist man dann in einer Zwickmühle. Auf der einen Seite will man ja seine Ruhe haben, auf der anderen Seite kennt man die Neugierde ja. Schmaler Grat...

Ins Neuland gemorst mit meiner Klopfertaste der preußischen Telegraphieverwaltung
 
Als selber-Schleicher UND Besitzer einer Ex Ruine MUSS man für anderen Schleichern aber auch mehr Verständnis haben,als Ottonormalruinenbesitzer der diese Subkultur überhauptnicht kennt :wink:

Dann muss man natürlich auch wissen wie extrem wichtig es ist bei seinem Objekt den "Ruineneindruck" zu beseitigen,der ja erst das Interesse der Schleicher einfängt.

Hat man das gemacht und es passiert immernoch was,kann man auch nichtmehr von ungebetenem Schleicherbesuch reden,das ist dann nur noch ganz ordinärer Einbruch bzw Vandalismus,gegen den man auch ohne schlechtes Gewissen entsprechend vorgehen darf silly-
 
Ich finde auch dass wenn man als Schleicher erwischt wird sollte man nicht angezeigt oder verjagt werden. Das ist doch Verschwendung von wertvollen Fachwissen. Der Sicherheitsdienst sollte sich die Schwachstellen erklären und dafür ein angemessenes Trinkgeld springen lassen. Wenn die Polizei einen erwischt reicht aber ein gegenseitiges respektvolles Kopfnicken und jeder geht seines Weges...
 
TheAutoexec schrieb:
Ich finde auch dass wenn man als Schleicher erwischt wird sollte man nicht angezeigt oder verjagt werden. Das ist doch Verschwendung von wertvollen Fachwissen. Der Sicherheitsdienst sollte sich die Schwachstellen erklären und dafür ein angemessenes Trinkgeld springen lassen. Wenn die Polizei einen erwischt reicht aber ein gegenseitiges respektvolles Kopfnicken und jeder geht seines Weges...
Hahaha, den Kommentar feier ich!
Ein gegenseitiges respektvolles Nicken. Die Vorstellung find ich super!
"Wir sind von der SpuSi, was suchen Sie hier?"
"Ach Herr Kollege, ja Tach! Wir sind von der SchwaKo."
"SchwaKo?"
"SCHWAchstellenKOntrolle! Wir arbeiten doch Hand in Hand!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben