Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hecht 6

Thule

erfahrenes Mitglied
Juten Tach
Gibt es eigentlich von Hecht 6 Bilder? ?? Und vielleicht mal nen stollenplan??

Gruss
 
http://www.imiges.info/uverlag/hecht/hecht6/hecht6.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Brauchste aber nicht hinfahren. Ist definitiv dicht.

Selbst wenn es ginge, durch die mangelnde Bewetterung in den letzten 3 Jahren wird da alles unter CO² stehen.

Lebensgefahr.
 
ja das mit dem Co2 habe ich schon gehört...
Matthias was ist den unten in Hecht 3 mit dem 6m tiefen schacht...geht der in hecht 6 oder wo geht der hin...weisst du mehr??
 
Definitiv nicht.
Hecht 6 ist weit von Hecht 3 entfernt.

Was aber unter Hecht 3 ist, kann eigentlich nur Asphaltabbau sein.
 
Der damalige Geologe (Thomas Krassmann) hat damals zahlreiche Bereiche der Grube mit Gelben Warnschildern versehen.
Wenn man auf die trifft, dann würd ich da nicht weitergehen. Wir haben das mit einer Schlagwetterlampe getestet. Nur wenige Meter hinter eem Warnhiweis war die Flamme aus.
 
Scheinbar kommt das Gas (wie in der Kohle) aus dem Gestein selbst.
Die Flamme war da bei guter Bewetterung schon oft aus.

Glückauf!
 
Eigentich ist doch das alte Grubenholz der Auslöser für CO².
Aber soviel verrotendes Grubenholz gibt es da garnicht.
Da pflichte ich Thomas bei. Es muss aus dem Naturasphalt kommen.
 
Thule schrieb:
ja das mit dem Co2 habe ich schon gehört...
Matthias was ist den unten in Hecht 3 mit dem 6m tiefen schacht...geht der in hecht 6 oder wo geht der hin...weisst du mehr??

der schacht führt in die selbe anlage!!! brauchst die hauptstrecke nur nach ganz unten gehen und dann links, dann einfach mal nach oben schauen und du findest den schacht wieder :D
 
Joo ich war im winter mal da in der ecke habe jemanden besucht und da haben wir noch ne übertage spaziergang dort gemacht .
da sind immer noch Augen in den bäumen ;)
 
bonki schrieb:
Joo ich war im winter mal da in der ecke habe jemanden besucht und da haben wir noch ne übertage spaziergang dort gemacht .
da sind immer noch Augen in den bäumen ;)

alle einsammeln und bei ebay verticken klatsch- klatsch- klatsch-
 
Vielleicht sollte ich mit meinem Landrover bis vor den Eingang braten, damit die Jungs sich bei Auswertung ihrer bescheuerten Kameras mal richtig aufregen können grins
 
Oben