Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hermes mit Papierfabrik in D´dorf

Andy79

aktives Mitglied
Hallo zusammen,
war vor einiger Zeit dort und hab ein paar Fotos davon geschossen weiss leider nicht ob es schon mal erwähnt wurde die Suche ergab nichts passendes angts-
 

Anhänge

  • IMG_0905.jpg
    IMG_0905.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0898.jpg
    IMG_0898.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0886.jpg
    IMG_0886.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0880.jpg
    IMG_0880.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0881.jpg
    IMG_0881.jpg
    41 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0879.jpg
    IMG_0879.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0885.jpg
    IMG_0885.jpg
    44 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0867.jpg
    IMG_0867.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0863.jpg
    IMG_0863.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_0859.jpg
    IMG_0859.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 3.734

Cooki

erfahrenes Mitglied
Schöne Bilder, vor allem von Bereichen die ich noch nicht kenne!!
Die Location ist bekannt. Die Zeichen des Verfalls sind ja unübersehbar, wenn man da mit dem Fahrrad vorbeikommt. Da wir den Eindruck hatten daß das Objekt bewacht wird, und manchmal noch Arbeiter herumlaufen, wollten wir aber keinen Beitrag mit Namensnennung dazu machen... deswegen konntest Du nichts im Forum finden.
 

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Eine recht große Anlage, ideal zum schleichen. Da gibt es hoffentlich noch mehr Bilder daumen- daumen-
 

Andy79

aktives Mitglied
kbär schrieb:
Da wir den Eindruck hatten daß das Objekt bewacht wird, und manchmal noch Arbeiter herumlaufen, wollten wir aber keinen Beitrag mit Namensnennung dazu machen... deswegen konntest Du nichts im Forum finden.
Stimmt leider es herschte leider reger Verkehr draußen hab 2 mal die Polizei vorbeifahren sehen ,hatte auch leider einen blöden Tag zum Besichtigen erwischt, leider waren gerade im Bahnstellhäuschen gegenüber eine ganze menge Arbeiten zu gange sorg-
 

dispatched

erfahrenes Mitglied
Es wird dort noch aufgeräumt. Als ich gestern dran vorbei gefahren bin habe ich leider gesehen, dass es einen Zugang weniger gibt.
Wurde damals mit ner Freundin dort von Mitarbeitern "gesehen". Hatten einiges an Equipment dabei und sagten dass wir hier nur shooten möchten. Und so lange wir nichts mitnehmen können wir fotografieren. Also immer freundlich bleiben :wink:
 

dispatched

erfahrenes Mitglied
Dann möchte ich euch auch mal meine erste Bilderserie zeigen :)
War da jetzt an vier Tagen drinne und habe immer noch das Gefühl nicht alles gesehen zu haben. So riesig.
Es freut mich auch dass die Sprayer dort noch nicht so wirklich ihr Spur hinterlassen haben.

DSC_0181.jpg

DSC_0174.jpg

DSC_0140.jpg

DSC_0205.jpg

DSC_0188.jpg

DSC_0275.jpg

DSC_0298.jpg

DSC_0024.jpg

DSC_0042.jpg

DSC_0102.jpg

DSC_0160.jpg

DSC_0184.jpg

DSC_0266.jpg

DSC_0136.jpg

DSC_0183.jpg

DSC_0211.jpg

DSC_0255.jpg

DSC_0292.jpg

DSC_0155.jpg

DSC_0215.jpg




Eine sehr schöne Location. Auch für Shootings mit Personen.

32.JPG

35.JPG

31.JPG
 

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
YES....was soll man dazu noch weiter anmerken?! daumen- daumen- daumen- zunge-

Allerdings muss ich feststellen:
[blink]Zumindest deine Begleitung hat sich nicht (immer) an die bestehende Helmpflicht gehalten[/blink].... lach- lach- lach-
 

dispatched

erfahrenes Mitglied
Diese Sexheftchen lagen aber auch wirklich überall verstreut herum. Im Verwaltungsgebäude und in der letzten Ecke der Fertigungshallen.
Ja, der Sicherheitsbeauftragte hätte uns mal wirklich auf die Finger hauen müssen. Aber wer seinen Arbeitsplatz so hinterlässt....tsts :D
 

Aero

Mitglied
Tolle Bilder von Euch allen. daumen-

Wofür steht denn das untere blaue Schild auf Bild 4 von kbär? Gehörschutz, Schutzhandschuhe, Helmpflicht und Schutzschuhe sind ja klar, aber dieses Schild habe ich noch nie gesehen.
 

dispatched

erfahrenes Mitglied
Aero schrieb:
Tolle Bilder von Euch allen. daumen-

Wofür steht denn das untere blaue Schild auf Bild 4 von kbär? Gehörschutz, Schutzhandschuhe, Helmpflicht und Schutzschuhe sind ja klar, aber dieses Schild habe ich noch nie gesehen.


Windeln tragen pflicht!? :roll:
 

Greni

erfahrenes Mitglied
Premium
Hoppla... kann ich doch schon wieder was zuordnen was am Strassenrand lag...
... is mir ja letztens erst bei einer anderen Location in D-dorf gelungen.

Sind vom gleichen USB-Stick wie letztens, bis dato nicht zuzuordnen kratz-

scheint aber zu passen, aufgrund dieser Aufnahme vom Stick...
Papierfabrik (32).JPG

... meine ich die gefundenen Aufnahmen der Location zuordnen zu zu können...

Viele sind´s nicht, zum Teil auch recht verwackelt...
... der Kolege war eindeutig ohne Stativ unterwegs und hatt...
... mit Masse Leere eingefangen

Papierfabrik (21).JPG

Papierfabrik (28).JPG

Papierfabrik (34).JPG

Papierfabrik (39).JPG

Die Maschienen sind eindeutig weg,
Papierfabrik (58).JPG

... dabei hat er wohl geholfen
Papierfabrik (61).JPG

Fernsehraum ??? kratz- :roll:
Papierfabrik (42).JPG

hoffe konnte nen bischen ergänzend tätig werden
...

... zwei/drei/vier hab ich vieleicht noch kratz-
 

Lemming84

Mitglied
ich ergänze den Thread dann auch mal um ein paar Bilder.
Das war ein spannender Besuch, auch wenn ich noch nie so viele Menschen in einer Ruine getroffen habe ;)
 

Anhänge

  • DSC_0231edkl.jpg
    DSC_0231edkl.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0235edkl.jpg
    DSC_0235edkl.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0251edkl.jpg
    DSC_0251edkl.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0279edkl.jpg
    DSC_0279edkl.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0286edkl.jpg
    DSC_0286edkl.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0309edkl.jpg
    DSC_0309edkl.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0379edkl.jpg
    DSC_0379edkl.jpg
    71 KB · Aufrufe: 209
Oben