Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hey Ho

Tach zusammen!

Ich bin der AmericanBadAss, mit bürgerlichem namen Kevin, 27 Jahre jung und komme aus Leverkusen. Seit 2008 bin ich aktiver Geocacher und freue mich über jeden Cache, der unter der Erde liegt (sei es ein Tunnel, Stollen oder Bunker). Ich hoffe, daß ich hier einige schöne Locations finden werde - es gibt ja anscheinend noch echt viele gut erhaltene, von dem eigentlich niemand etwas weiß. Dazu kommt noch, daß ich gerne fotografiere - und auch da erhoffe ich mir ein paar schöne Spots, welche ich dann natürlich auch hier einstellen werde.

So long
 
Herzlich Willkommen. :) :)
Aber für meinen Geschmack gehen die Geocacher zu offen mit den Koordinaten um. Das kann nur zu Schließungen der Anlagen führen.
 
Dann bist du ja Hier bestens aufgehoben. Bei uns bekommt man Koordinaten übrigens überwiegend p PN. :)
 
hi nadann mal schauen viel halte ich von diesem gozeugs nicht
da latschen dann etliche leute zu geheingehaltenen anlagen ,für mein geschmack machen die jede location zum uhrlaubsziel .
und nun auch hier wo es noch locations gibt die von denen verschont blieben
darum ich bin skeptisch
aber trotzden viel spaß hier
 
Oben