Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hier bin Ich endlich

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Hallo! Mein Name ist Wolfgang ich bin 53 Jahre alt und komme aus Kelkheim im Taunus. Als Mitglied der Deutschen Burgenvereinigung stieß ich vor Jahren bei einer Exkursion in der Nähe von Schloß Ziegenberg auf die gesrengten Bunker des FH Adlerhorst. Von da an war Mein Interesse für Bunker geweckt,ja es wurde regelrecht zur Sucht der Nachhohlbedarf ist riesig. Das Forum hier endeckte ich durch einen Link auf einer anderen Seite.Ich fotografiere sehr viel aber immer noch analog.Das wird sich aber bald ändern dann werde ich meinen Sohn oder Tochter bitte mir zu helfen hier mal ein par Bilder reinzustellen.Ich bin nämlich kein großer Computerfreak. Hier in Hessen ist nicht so viel los was Bunker angeht aber ich war schon viel unterwegs vom Jonastal über Nordhausen zum Westwall und der Maginotlinie.Wie oben schon erwähnt verbringe ich viel Teit rund um das Fh Adlerhorst und würde Mich Hier auch mal mit anderen darüber austauschen denn ich habe in noch Keinem Forum darüber etwas gelesen obwohl es sich doch um eine riesige Anlage handelt die man an einem Tag nicht umrunden kann. Daselbe gilt für den Fligerhorst Eschborn das ist der wo angeblich noch unterirdiche Hangars gibt .Nur ein Gerücht? Ich bin sehr oft da und könnten Jemandem mal ein par Eingänge zeigen die nach Unten führen. So jetzt langt es aber ich habe meine Pflicht erfüllt und mich vorgestellt.

ps. Dieses Forum hier möchte ich als eines der besten und umfangreichsten im Netz bezeichnen . Weiter so
 
Herzlich Willkommen bei uns. Und vielen Dank für dein LOB.
Ich denke du wirst hier einige Infos und Leute zum austauschen oder Treffen Finden.
Lies Dich bei uns ein wenig ein und mach dich mit allem vertraut.
Wenn du Fragen oder Probleme hast Schreib mich an.

Gruß Sigu
 
Oben