Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hilfe! Suche Luftbild

Vitalier

erfahrenes Mitglied
Hallo, ich brauche ein Luftbild aus dem Jahr 1945 von Bad Reichenhall.

Diese Bilder hier:
http://ncap.org.uk/search/keywords/reichenhall?free-text=yes#free-text=yes&zoom=8&lat=6061949.12418&lon=1433102.63641&layers=BT" onclick="window.open(this.href);return false;
sind genau das was ich suche. Leider würde es mich 23,50£ mir die anzuschauen.
Hat jemand zugriff auf die Bilder, oder eine Idee wo ich die sonst herbekomme?
 
Darum geht es mir auch nicht, es geht mir um ein Haus welches 1943 gebaut wurde, und mich interessieren die baulichen Veränderungen zu heute.
 
Oben