Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hochbunker Waltrop

Rettungsfreak

erfahrenes Mitglied
Moin Zusammen,

Ich war letztens an einem von den Hochbunkern hier in Waltrop.
Obwohl die Tür zunächst sehr runtergekommen aussieht ist es nicht wirklich leicht reinzukommen :-( .
Hier mal Bilder:

sk4l9xl7.jpg


Was dieses Schloss da sol weiß ich auch nicht die beiden "Halter" womit man die Tür nach links und rechts schieben könnte sind mit Schweißpunkten gesichert (leider grins- )

vylnkg65.jpg


Hätte jemand demnächst mal lust da Schleichen zu gehn ?, wenn ja PN an mich silly-

Lg,Rettungsfreak
 
Hey Taunusbär,

So war das nicht gemeint mit "Hätte jemand mal lust da schleichen zu gehn", ich wollte damit eigendlich fragen ob jemand lust hätte sich das mit mir mal genauer
anzugucken.
Wenn die frage trozdem unerwünscht ist bitte ich letzterres in meinem ersten beitrag zu entfernen ...


MfG,Rettungsfreak
 
Ich wollte dich nur sanft darauf hinweisen das Hier JEDER mitlesen kann. Mir sind aber auch schon Fehler in meinen Texten unterlaufen. War bestimmt nicht böse gemeint grins- grins-
 
Jo genau so siehts aus lach-
Da wurde so wie´s aussieht einfach alles was da so rummlag dranngezimmert.

Lg,Rettungsfreak
 
Ehm mal eine Frage...erstmal hätte ich schon bock da mal hin...aber die Frage ist jetzt ist das das Waltrop was ich jetzt glaube so hinter arnsberg vor uentrop noch?wenn ja ist das voll gut...auf jeden fall wär ich dabei wenn es das waltrop in arnsberg ist
Lg
 
Hallo Zusammen,

Hier die versprochenen Bilder ...
Der Hochbunker hat 4 Etagen + Dach.
Er hat 3 Treppenhäuser eins davon geht nur bis in die dritte Etage die anderen beiden gehn bis ins 4te Obergeschoss ...
Aus- bzw. Eingänge hat er 2.
Er ist leider komplett entkernt oder was ich glaube garnicht erst vertiggestellt worden aber seht selbst:

nj3g3dmf.jpg


viswczip.jpg


zzcgmdtz.jpg


ot7d9f59.jpg


5c8j5dh9.jpg


kn5mrfkz.jpg


no6mbrpx.jpg


jwitjfqw.jpg


zseotfi5.jpg


5pywshhl.jpg


8cqtsjk7.jpg


Demnächst kommen noch mehr Bilder
Lg,Dustin
 
Rettungsfreak schrieb:
Ne waltrop liegt bei Dortmund :D
Habe aber Bilder für euch war die letzten Wochen fleißig ^^

Ja gibt auch noch nen Waltrop hier in Arnsberg deswegen die Verwirrung ^^

Aber jetzt mal andere Frage kann man denn in das Dingen auch rein oder trunt da iwer rum?oder irgendwas?
Unfreiwilliger Besuch ist auf Erkundungstouren doch ein wenig unerwünscht kopfwand-
 
Professor-
 

Anhänge

  • k-DSC00555.JPG
    k-DSC00555.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 189
  • k-DSC00558.JPG
    k-DSC00558.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 189
  • k-DSC00560.JPG
    k-DSC00560.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 189
  • k-DSC00563.JPG
    k-DSC00563.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 189
Moin Moin
Also mich würden Fotos aus dem Dachbereich bzw. dem Dachgiebel der Anlage sehr interessieren ich kenn den Velsenbunker selber , aber von innen habe ich den noch nie gesehen , hast du auch ein paar Fotos davon ?
 
Ich suche die Bilder demnächst nochmal raus und stelle dann welche rein für dich sniperrat, wenn das okay ist ;-).

Lg,Dustin
 
Leider ist jetzt erstmal nix mehr mit dem reinkommen da ... :shock:
Es hat wohl einen Verräter in unserem kleinen "Schleich trupp" gegeben platzen-
Die Holztür wurde duch eine massive Stahlplatte ausgetauscht, Bilder ect. kommen später ..

Lg,Dustin
 
Oben