Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ich stelle mich vor/Neuvorstellung

Chucky1992

Neuling
Ich wollte mich mal Vorstellen !!

Meine Name ist Vanessa von vielen Chucky genannt..
Bin 30 und komme aus den Ruhrpott..
Interessiere mich für Bunker/Stollen/Bergbau/Villen/Krankenhäuser/U-Verlagerung
Ich mache das Hobby seit 2014
Aber seit den 29.10.21 habe ich erstmal eine Pause einlegt da mein Lebensgefährte an diesen Tag verstorben ist
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Na das sind aber traurige Nachrichten. [emoji58] Wollen wir mal hoffen, dass er nicht in Ausübung des gleichen Hobbys verstorben ist. [emoji848]
Ansonsten, schau Dich einfach mal um, wirst bestimmt schnell was interessantes finden. Vielleicht kannst Du zu dem ein oder anderen Thema noch etwas eigenes beitragen. [emoji6]
 
Oben