Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ich will das auch machen.

asuro

erfahrenes Mitglied
Hallo Schleicher,

ich bin durch einen Freund auf das Forum gestoßen, und war direkt überrascht, was es doch noch alles in NRW gibt.

Ich habe noch keinerlei erfahrung, und wollte deshalb auch fragen, ob es hier eine Art "Einsteigerguide" gibt.
Irgendwie fand ich leerstehende Gebäude schoin immer Toll.
In Holland war ich mal in einem Museumsbunker. Natürlich alles ausgeschildert, aber trotzdem sehr faszinierend.

Viele Grüße,
ASURO
 
Also ich bin 14 jahre alt, komme aus dem großraum mettman/düsseldorf
und interressiere mich eigendlich für alles, was leer steht.
heute habe ich bereits einige bunker in gerresheim und den stollen in hilden besichtigt, aber drin war ich noch nicht, da die ja alle verschüttet sind.
ich werde versuchen, demnächst mal das kalkwerk in erkrath zu besuchen, zusammen mit einem freund.

ich würde mich über tipps über locations in meiner umgebung sehr freuen.


viele grüße,
asuro
 
Oben