Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel

Hallöle,

Wenn ich mir die Berichte in der Presse dazu anschaue, dann ist es wohl aus Wirtschaftlicher Sicht schon vernünftig das Ding zu renaturieren ;)

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/ig-metall-baut-fuer-30-millionen-euro-id4864597.html

gruß
 
chinque schrieb:
Hallöle,

Wenn ich mir die Berichte in der Presse dazu anschaue, dann ist es wohl aus Wirtschaftlicher Sicht schon vernünftig das Ding zu renaturieren ;)

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/ig-metall-baut-fuer-30-millionen-euro-id4864597.html" onclick="window.open(this.href);return false;

gruß

war doch schon von der Ausstattung her doch sowieso mehr ein Erholungs- und Freizeitzentrum ..ein IG Center Park lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-
 
Blitz schrieb:
... war doch schon von der Ausstattung her doch sowieso mehr ein Erholungs- und Freizeitzentrum ..ein IG Center Park lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-

Davon bin/wäre ich allemal ausgegangen....aber Bildungszentrum muss man es nennen....allein schon wegen Bildungsurlaub.... lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Blitz schrieb:
... war doch schon von der Ausstattung her doch sowieso mehr ein Erholungs- und Freizeitzentrum ..ein IG Center Park lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-

Davon bin/wäre ich allemal ausgegangen....aber Bildungszentrum muss man es nennen....allein schon wegen Bildungsurlaub.... lach- lach- lach-

Man bildet sich sozusagen in entspannter Atmosphäre.....oder lenkt sich ab auslach- auslach- auslach- auslach-
 
Oben