Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel

Blitz

erfahrenes Mitglied
Zum heutigen Streik einiger Gewerkschaften..hier ein paar Bilder zum Nachdenken......das ist das alte silly- Bildungszentrum...das nicht mehr genutzt wird......
 
sorry die Bilder natürlich........................
 

Anhänge

  • DSC00803.JPG
    DSC00803.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 260
  • DSC00807.JPG
    DSC00807.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 260
wer nicht Lernen wollte....oder mußte.....es gab reichlich Gelegenheit zur Entspannung... prostt- prostt- prostt- prostt-
 
Mit den Bilder funzt das heute nicht so wirklich :( :(
 

Anhänge

  • DSC00825.JPG
    DSC00825.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 256
  • DSC00833.JPG
    DSC00833.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 256
noch ein paar Impressionen.... :D :D
 

Anhänge

  • DSC00822.JPG
    DSC00822.JPG
    36 KB · Aufrufe: 255
  • DSC00834.JPG
    DSC00834.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 255
Man konnte auch lernen....... lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • DSC00819.JPG
    DSC00819.JPG
    49 KB · Aufrufe: 254
  • DSC00809.JPG
    DSC00809.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 254
es kam mir vor als wäre ich in einem Center P stone- ark.......
 

Anhänge

  • DSC00824.JPG
    DSC00824.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 254
  • DSC00823.JPG
    DSC00823.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 254
auch die Unterbringung war mehr als Jugendherbergsstandard lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • DSC00817.JPG
    DSC00817.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 249
  • DSC00841.JPG
    DSC00841.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 249
ach das ist leer :shock: ... ausgerechnet ich hab’s nicht gewusst schreck-

Aber vielleicht kann ja mal n Mod den Namen der Stadt raus nehmen daumen-


Gruß Leon prostt-
 
Eine interessante und unberührte Location daumen- daumen-
Ich hoffe das bleibt, auch nach dem Hinwei wo sie sich befindet, so kratz-
 
Ihr Lieben, das sind Aufnahmen aus 2011....ich glaube von der Location dürfte außer einer grünen Wiese nicht mehr viel vorhanden sein :cry: :cry: :cry:
 
Blitz schrieb:
Ihr Lieben, das sind Aufnahmen aus 2011....ich glaube von der Location dürfte außer einer grünen Wiese nicht mehr viel vorhanden sein :cry: :cry: :cry:

Also waren die Bagger schon da....OK, dann ist das Thema ja durch bevor es eigentlich begonnen hat....Historische Aufnahmen sozusagen... daumen- Professor-

Das alles erinnert mich stark auch hieran:
Ebert-Stiftung-Gebäude / Bgnstd.
Auch bereits zum Großteil Vergnagenheit.

Tja....die Gewerkschaften und der DGB, die hatten wohl mal richtig Geld....früher....man denke nur an die Neue Heimat, Coop und div. Bildungseinrichtungen / Freizeithäuser. Vieles gibt es schon lange nicht mehr....Ende teilweise im/mit Skandal.

Was soll man sagen....mir fällt dazu nichts mehr ein.... ratlos- weinen- ....vielleicht noch ein SCHADE.
 
Es war zumindest so geplant, weil das neue Haus schon eröffnet hat....
 

Anhänge

  • DSC00851.JPG
    DSC00851.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 223
Hier ein kleiner Beitrag der den laufenden Abriss bestätigt.
Wer schnell ist kanns vielleicht über die Arbeiter versuchen noch ein nettes Bild zu machen
 
und noch einer....... http://www.clausmoser.com....witzige" onclick="window.open(this.href);return false; Geschichte prostt- prostt-
 
Oben