Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

In welchem Ort steht diese Kirche?

chk schrieb:
evil- In Grebenstein bei Hofgeismar evil-

.klasse! daumen- Meister- klatsch-

Wer meine aktuellen Freds verfolgt..liegt hier meist richtig.. lach- lach- lach-

Und wo steht diese Kirche? kratz-

IMG_1977.JPGIMG_1978.JPGIMG_1976.JPGIMG_1983.JPGIMG_1984.JPG
 
Da ich weiß dass ich recht habe 8), mache ich mal weiter mit einer Kirche aus meiner Heimatstadt:

woop.jpg
 
Seishin schrieb:
Da ich weiß dass ich recht habe 8), mache ich mal weiter mit einer Kirche aus meiner Heimatstadt:


Ist Herten deine Heimatstadt oder derzeitiger Wohnort? kratz- Jedenfalls habe ich "deine Kirche" beim goooooorgeln nicht gefunden.. ratlos-
 
Das wäre doch viel zu einfach! evil- Herten ist nur mein derzeitiger Wohnort, nicht meine Heimatstadt! grins
Bei meine Vorstellung im Forum habe ich geschrieben wo ich herkomme, vielleicht hilft das ja ein wenig! :)
 
..kommt mir so bekannt vor. Ist das in Münster? kratz-

Buddy war schneller daumen- Meister- klatsch- ..das kam aber jetzt fast zeitgleich.. lach-
 
Wo und an welcher Kirche macht dieser Bauarbeiter seine Mittagspause? kratz- grins lach- lach- lach-

IMG_2762-001.JPGIMG_2756-001.JPG
 
Oben