Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Insekten

combo

erfahrenes Mitglied
Heute auf dreisat Thementag, die Welt der Insekten, wenns juckt einfach mal reinschauen! Im Moment zeigen sie wer so alles mit uns im Haus zusammenlebt.
Eine Kamera mit bis zu fünftausendfacher Vergrößerung spielt dabei eine große Rolle staunen- winke-
 
War echt ein toller Tag bei 3 Sat. Habe mir fast alles angesehen daumen-
Besonderst die Gegenüberstellung von Nützlingen und Schädlingen hat mich um einiges schlauer gemacht klatsch-
 
Mich auch!
Jedoch als Sie dann Abends eine ganz naormale Familie durch den Tag begleiteten..... Ich hab durchgehalten winke-
 
Oben