Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ja, denn will ich mich auch mal

A

Anonymous

Guest
vorstellen. Ich bin Heidi, 49 Jahre (hoffentlich spregne ich jetzt nicht den Altersschnitt im Forum *duck*) gebürtig aus dem Schwarzwald und seit 9 Jahren jetzt wohnhaft in der Nähe von Hamburg.
Als ich noch In BaWÜ wohnte verging kein Wochenende, ohne irgendwo an der Maginot - Linie im Elsass in irgendwelchen Bunkern herumzukrabbeln. Leider hat nach meiner Scheidugn mein Ex alle Fotos behalten.
Umso schöner ist es, hier "herum zu schnüffeln". Oh, meine Sehnsucht wächst. Zu gern würde ich wieder mal in solchen Anlagen herum streifen.
Mein Hobby wurde indirekt zum Beruf. Ich arbeite in der Immobilienbranche im Vermietungsmanagement. (Was man da bei den Wohnungsabnahmen manchmal zu sehen bekommt kann durchaus locker mit manchen der Lost places mithalten. *lächelt* nono-

Häuser, verlassene Orte, Urbex - das alles hält mich in seinem Bann. Es tut mir in der Seele weh, wie Sprayer oder andere Vandalen so manche tolle Location zerstören.

Und jetzt noch ein Dickes Lob an die fleissigen Bilder- poster. Die Aufnahmen sind klasse, manchmal atemberaubend.
Danke und einen Gruß an alle

Heidi winke-
 
Willkommen Liebe Heidi!!!

Hier findest du sicher jemand der mit dir mal los geht und die ein oder andere Location unsicher macht.
 
Willkommen Heidi.
Und Du sprengst den Alterschnitt sicher nicht..
Und für den Raum Hamburg. Da muss ich mal forschen was da interessant wäre..
 
Herzlich Willkommen Heidi winke- winke- winke-
Wenn es Dich tröstet, Du bist jünger wie Ich. grins- grins-

Schreib mal den Robo Vampire an. Der macht die Gegend um Hamburg unsicher daumen-
 
Oben