Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

?☺️?
Stelle mir das jetzt so vor:

Gehst du nichts ahnend spazieren in Westpark.
Fällst dummerweise von der Brücke und genau ins Fuchsloch.
Da kullerst du den Hang hinunter und bleibst benommen unten liegen.
Da du nicht weißt wo du dich befindest, holst du dein Smartphone aus der Tasche was zum Glück den Unfall überlebt hat.
Schaltest die Taschenlampe ein und gehst vorwärts.
Da du nicht weißt wie lange du gekullert bist gehst du einfach und gehst, gehst durch die Mauer
Und gehst weiter.
Und übersieht unglücklicherweise den Kanal....

So muss es sich abgespielt haben!
Moment. Die ist ja nicht ins Fuchsloch gefallen! Das war damals oben wo jetzt die Betonbrocken drüberliegen auf der Empore. Da war mal ein Loch/Zugang und da is die wohl reingefallen und dann die 6m gradewegs runter in die Schlackebahn.
 
Moment. Die ist ja nicht ins Fuchsloch gefallen! Das war damals oben wo jetzt die Betonbrocken drüberliegen auf der Empore. Da war mal ein Loch/Zugang und da is die wohl reingefallen und dann die 6m gradewegs runter in die Schlackebahn.
Zerstör mir nicht meine Illusion! ??
Einfach so in ein Schacht zu fallen ist ja noch blöder.
 
Das dürfte schwierig werden. Die Tür ist mittlerweile an etlichen Stellen ziemlich gut verschweißt und es gibt wenig Angriffsfläche. Aber man hat ja in letzter Zeit ähnliche Anlagen gehabt wo man dachte, man kommt nie rein und dann wars auf einmal soweit
 
Wenn man sich Zeugen mal anschaut, wer die Kinder gesehen haben soll, weiß man eigentlich direkt das da jemand die Rettungskräfte mal schön verarscht hat.
Ja hat man mich die Tage auch drauf aufmerksam gemacht. Hatte das Bild von dem nicht mehr vor Augen, aber ein kurzer Abgleich und alles war klar. Da wurden schön Steuergelder verschwendet.
 
Dann sollte man sich doch ein Beispiel daran nehmen,und die Feuerwehr auf selbigem Wege zum beseitigen der Käsekuchen heranziehen...:LOL:
 
Ein Herr merkwürdiger Gesinnung der hier gerne mal ganz vorne dabei ist, wenn es um Querdenken usw. geht

PS: Ich hab morgen wieder Frühdienst, also haltet euch aus der Schlackebahn fern, sonst hol ich ein persönlich ab :p
 
Ich wollte da nicht mehr dran denken.

Wenn die jetzt nochmal da hin fahren, frag ich mich wie die das Dann zumachen. 3cm Panzerstahl davor? 1.5m Betonplombe?
 
Wenn man sich Zeugen mal anschaut, wer die Kinder gesehen haben soll, weiß man eigentlich direkt das da jemand die Rettungskräfte mal schön verarscht hat.
Und ich hatte mich schon gefragt, den Typ hab ich doch schon mal irgendwo gesehen ?
Ja klar, das ist doch Herr Z, mit dem so einige schon sagen wir mal komische Zufälle erlebt haben :rolleyes:

Komischer Zufall aber auch, dass er sich da so dumm stellt, denn der kennt die Unterwelt da auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den Herrn Z meine ich. Der Bochum mit dem Maehler zusammen wohl am besten kennt.

Aber mal was anderes hat jemand im Westpark schon ne Urbex Würstchenbude aufgestellt? Die rennen doch jetzt wie die Geier da auf und ab.
 
Ja das ist wirklich ein Schauspiel. Mit gezückter Handytaschenlampe und in Nike AirForce rennen die da ums Fuchsloch drum rum :D
 
Oben