Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Jan aus Dortmund

dortmunda

Mitglied
Hallo,
bin über dieses forum gestolpert und hab mich direkt mal angermeldet.
Das Betreten von alten Industrieanlagen, Bunkern und verlassenen Industrieflächen hat mich schon immer fasziniert (war es der Reiz des Verbotenen?!)
Das ich mich aktuell nach Jahren wieder mit dem Thema befasse hat folgenden Grund:
Ich suche seit knapp einem Jahr eine Halle/Tennishalle/ Industriehalle/Kraftwerkshalle/ Freifläche für paintball.
Vielleicht habt ihr ja Tips für mich?
Wenn sich jemand mit verlassenen Industrieanlagen auskennt,wo soetwas möglich sein sollte, dann ja wohl ihr, oder?
Alles Gute.
MfG.........dortmunda
 
Herzlich Willkommen ! Also mir fällt da direkt ein Objekt ein ist allerdings nicht gerade in deiner Nähe ! Und zwar wie geschaffen für sowas wäre ne alte Nike Stellung da hast du Gebäude Freifläche und Hallen ! Allerdings stell ich mir die Miete nicht gerade Günstig vor
 
Hallo,
und Willkommen im besten Forum im Net...
wie groß,und wie teuer darf sowas den sein??
Schon mal in Holzwickde oder in Unna geschaut???
Gruß Andreas / Ende 1945
 
Hallo Ende1945, hallo an Alle.
Danke für den netten Empfang!

Größe mindestens 1000 qm, vorherige Nutzung idealerweise "Sport", also, alte Tennishalle, Schwimmbad, Turnhalle wegen Nutzungsplan der Stadt.
Normale Lagerhalle oder was auch immer geht aber auch.
Gerne auch größer als 1000qm.
Kosten max.1€/qm monatlich.

Bin für Ideen und Hinweise dankbar.

Grüße
dortmunda
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Tach auch,
dann mal herzlich willkommen hier und viel spass bei uns

Gruß Tim
 
Oben