Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Jetzt bei NTV...

Im Anschluss kommt noch ein Teil zum Thema. Werde jetzt mal aus dem Büro verduften - so das ich wenigstens den 2.Teil sehe. Aber irgendwie werde ich das schon kennen fürchte ich. Egal- trotzdem interessant

Danke für den Hinweis - ich hätte es übersehen :D
 
Falls nich..

Hier ist die Doku komplett als ganzes.
http://www.youtube.com/watch?v=uvVbC7T9tB4" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Hab die schon 3 oder 4 mal gesehen XD

und gerade auch mal wieder.

Hab jetzt auch fast alle Orte und Einsteige geortet :D
 
@ Nase Danke für den link. Das ist ja alles höchstinteressant und ich kannte das noch nicht :oops: wein- ratlos- staunen-
 
Oben