Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kalk II

IMG_4341_edited.jpg
IMG_4336_edited.jpg
IMG_4324_edited.jpg
IMG_4322_edited.jpg
IMG_4317_edited.jpg
IMG_4316_edited.jpg
IMG_4313_edited.jpg
IMG_4308_edited.jpg
IMG_4305_edited.jpg
IMG_4304_edited.jpg
IMG_4303_edited.jpg
IMG_4299_edited.jpg
IMG_4298_edited.jpg
[ATTACH type="full" alt="IMG_4290_edited.jpg[/attachment
][attachment=14]IMG_4289_edited.jpg"]13[/ATTACH]
IMG_4288_edited.jpg
IMG_4285_edited.jpg
IMG_4282_edited.jpg
IMG_4281_edited.jpg
IMG_4280_edited.jpg
DSC04694ed.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4289_edited.jpg
    IMG_4289_edited.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_4290_edited.jpg
    IMG_4290_edited.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 191
Wer von Euch hat eigentlich meinen Eingang zugekippt???
Oder war das wirklich ein Erdrutsch??
 

Anhänge

  • Kalk-II_042016.JPG
    Kalk-II_042016.JPG
    211,1 KB · Aufrufe: 198
Das Foto ist von April 2016, ich weiß nicht ob das da mittlerweile wieder auf ist. Weiß das Einer von Euch?
 
>>Zuletzt geändert von Hombre am 25.07.2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe geändert<<

Sorry...schreibe ab jetzt in weiß. :wink:
 
Ich habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen. Das mit dem Verbruch war ja schon Anfang 2013 bekannt. Ich war da im Mai 2012 noch drin, da sah das so aus wie das Foto wo die Helme lagen. Tja...und im April 2016 habe ich das Dilemma gesehen. Ich hatte auch wohlbewußt weit weg geparkt, aber die Leute dort waren nicht mehr so aufmerksam.
Aber meint Ihr wirklich, das war ein natürlicher Erdrutsch?? Ich würde sagen, das wurde von den Leuten absichtlich herbeigeführt, um dem mittlerweile gestiegenen "Tourismus" Einhalt zu gebieten! kratz-
Ich habe mir die Sache auch mal von oben angeschaut, Fahrzeugspuren waren nicht zu sehen, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
 
Durchaus möglich das da nachgeholfen wurde. Angedroht hatten man das uns gegenüber schon mal. nonono-
 
Aber Du bist auch immer durch den Spalt rein, oder hast Du Dich auch durch einen der Kamine abgeseilt?
 
Ich bin damals durch die von Dir beschriebene Stelle (heutiger Erdrutsch) rein.
Abseilen durch den Kamin find ich keine so tolle Idee.
 
Oben