Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kann keine Beiträge erstellen

Heliax

Mitglied
Hallo,
Habe mich brav vorgestellt (Vorstellung wurde auch freigeschaltet) und kann trotzdem keine Beiträge erstellen, bzw mit euch teilen.

Habe ich vergessen etwas zu machen oder muss ich noch abwarten?

Dank & Gruss
Michael


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Willkommen!
Das hier ist doch ein Beitrag denn du außerhalb des Vorstellungsbereichs erstellt hast. Dann funktioniert das doch.
Was genau funktioniert denn nicht?
Wo wolltest du einen Beitrag erstellen und was ist dann passiert?
 
Danke!

Wollte unter „Kasernen“ einen Beitrag erstellen. Erhalte jedoch die Meldung „fehlende Berechtigung“.



Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Scheint ein Problem mit den Berechtigungen zu sein, freigeschaltet habe ich Dich. Ich habe es mal Chris gePNt.
 
Oben