Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kaserne am Niederrhein

Urb86 schrieb:
Das interessante ist laut der Deutsche Flugsicherung Drohnen App ist das Gelände keine Flugverbotszone.
Sobald man jedoch mit der Drohne über den Zaun will hält die in der Luft an und die App des Herstellers sagt man versucht in unautorisierten Luftraum einzudringen :D
OpenStreetMap hat das noch als "rot schraffierten" Bereich, vielleicht bezieht die App ihre Daten von dort.

kaserne.jpg
 
Ein paar neuere Bilder der Kaserne, weiß nicht mehr genau von wann...
Das Grünzeug ist gut gewachsen. Der Verfall ist etwas weiter vorangeschritten, es gibt neue Graffittis, aber auch Vandalismus - selbst Graffitis wie der große Gorilla und der Haifisch wurden mutwillig zerstört.

DSC_0001.jpg
DSC_0003.jpg
DSC_0005.jpg
DSC_0007.jpg
DSC_0008.jpg
DSC_0009.jpg
DSC_0014.jpg
DSC_0019.jpg
DSC_0021.jpg
DSC_0022.jpg
DSC_0027.jpg
DSC_0028.jpg
DSC_0038.jpg
DSC_0040.jpg
DSC_0052.jpg
DSC_0061.jpg
DSC_0067.jpg
DSC_0068.jpg
 
War letztens irgendwann auch mal wieder da. kratz-

Funker schrieb:
...
Das Grünzeug ist gut gewachsen...

Gut gewachsen ist nett umschrieben… lach-

RLK MG II (237).JPG

RLK MG II (118).JPG

RLK MG II (138).JPG

RLK MG II (203).JPG

Das SEK hat sich auch ein wenig ausgetobt…

RLK MG II (130).JPG

RLK MG II (131).JPG

… mit der Sprengschnur spielen macht ja auch Laune!! grins lach-

Die verbliebenen / neuen Graffitis stellen schon fast die Highlights da …

RLK MG II (128).JPG

RLK MG II (153).JPG

RLK MG II (157).JPG

RLK MG II (165).JPG

RLK MG II (226).JPG

RLK MG II (231).JPG

RLK MG II (234).JPG

RLK MG II (225).JPG

Der Rest… naja…

RLK MG II (135).JPG

RLK MG II (145).JPG

RLK MG II (149).JPG

RLK MG II (155).JPG

RLK MG II (170).JPG

RLK MG II (223).JPG

Und was den Golf angeht, das tut weh… weinen-

RLK MG II (227).JPG

RLK MG II (228).JPG

RLK MG II (229).JPG

RLK MG II (230).JPG

@ Funker
Es scheint das wir uns knapp verpasst haben… lach-
 
Meiner Meinung nach ist es im die Kaserne etwas ruhiger geworden. Lange keine Bilder mehr von dort gesehen. Ist allerdings auch echt ne Bruchbude - da sind die halbwegs ansehnlichen Jahre seeeehr lange vorbei.
Für das Ding lohnt es nicht ein Risiko einzugehen, die Polizei steht nämlich recht oft vor dem Tor dort.
 
Oben