Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kleiner Berg mit Schacht und 4 Stollen

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Dieses Kleinod ist ganz in der Nähe von mir versteckt im Wald. Vermutlich wurde Schiefer abgebaut. Die Stollen sind nicht sehr lang. Aber es gibt eine Möglichkeit sich in den Schacht abzuseilen. Dort geht es weiter in den Berg. Werde ich bald mal machen.

IMG_0001 (Large).JPG
IMG_0002 (Large).JPG
IMG_0003 (Large).JPG
IMG_0004 (Large).JPG
IMG_0005 (Large).JPG
IMG_0006 (Large).JPG
IMG_0007 (Large).JPG
IMG_0008 (Large).JPG
IMG_0025 (Large).JPG
IMG_0026 (Large).JPG
IMG_0027 (Large).JPG
IMG_0028 (Large).JPG
IMG_0029 (Large).JPG
IMG_0030 (Large).JPG
IMG_0031 (Large).JPG
IMG_0032 (Large).JPG
IMG_0033 (Large).JPG
IMG_0034 (Large).JPG
IMG_0035 (Large).JPG
IMG_0036 (Large).JPG
IMG_0037 (Large).JPG
IMG_0038 (Large).JPG
 
Mal wieder ein toller Fund mit guten Bildern klatsch- klatsch- klatsch- . Bin gespannt wie es im Inneren aussieht.
 
Bis hierhin schon sehr spannend und Schöne Bilder daumen- daumen- daumen-
Da freu ich mich ja jetzt schon auf noch mehr Bilder wenn du dich da abseilst ....
 
noghost schrieb:
Bis hierhin schon sehr spannend und Schöne Bilder daumen- daumen- daumen-
Da freu ich mich ja jetzt schon auf noch mehr Bilder wenn du dich da abseilst ....
Da muß ich aber noch ein wenig warten, der Rücken spielt noch nicht so mit nonono-
 
Oben