Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Knackfrisch und Blutjung aus dem Märkischen Kreis

A

Anonymous

Guest
Hallo, alle miteinander...

zu Anfang will ich mich mal kurz vorstellen ...

Also, komme aus der Waldstadt Iserlohn, im schönen Märkischen Kreis..
Bin 21 Jahre jung und beende meine Ausbildung zum Erzieher...

Die Ruhe und Gelassenheit, welche hier von statten geht, verbunden mit dem großen Areal an Natur welche vor der Tür liegt, bietet einem genug Möglichkeiten nach alten und verborgenen Dingen ausschau zu halten.

Man beachte auch, dass Iserlohn nicht minderschwer mit militär besetzt war, wie z.B. großer Paradeplatz am Seilersee, dem Bismarckturm, der als Feuerleitstelle benutzt wurde, dem Truppenübungsplatz Duloh und und und...

So, jetzt habe ich einen kleinen Einblick von hier gegeben und freue mich über Kontakt mit euch.

Zu Anfang auch direkt eine Frage: Wer hat noch weiteres Wissen und Interessante HInweise, die er mit mir teilen möchte ??
Auch im Bezug auf Sondelgänge und Artefaktfunde ...

Freue mich über jeden, der sich meldet ...
 
Willkommen.
Iserlohn is mir sehr wohl bekannt, komm auch von dort. Nette Gegend.
Viele Löcher im Boden wo man rein kriechen kann :lol: .

Vielspass im Forum.
 
Meldet sich auch nicht mehr der Isergerman?

Nicht das er auf einer Tour die ich ihm gesagt hab verschüt gegangen ist?? :shock: :shock:
 
Oben