Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kurze Vorstellung.

passat9503

aktives Mitglied
Hallo,
Ich bin seit September hier registriert und habe bisher nur Eure "Super Beiträge" verfolgt.
Hatte leider übersehen mich vorzustellen,da ich zu sehr damit beschäftigt war,wie ich selber einen beitrag erstellen kann.
Das möchte ich hiermit nachholen.
Ich hoffe das Ihr mir das nicht übel nehmt.
Entschuldigung. Meister-
Ich heiße Gabriel, bin 49 Jahre alt,wohne im Ruhrgebiet und war bis zur Stillegung auf dem Bergwerk Lippe Unter Tage tätig.
Seit meinem Vorruhestand benutze ich meine Freizeit, um die noch vorhandenen Spuren des Bergbaus zu besuchen.
Leider hat man nicht oft die Gelegenheit dazu,weil die Abrissbirne siegt,oder die Gelände sehr gut bewacht sind,warum auch immer, das "organisieren"von Material war zu aktiven Zeiten einfacher. :wink:
Auf jedenfall freue ich mich sehr,das durch Euch die Erinnerung erhalten bleibt.
Mein Interessenschwerpunkt liegt natürlich im Bergbau aber auch bei anderen Lost Äreas,wodurch ich auf dieses Forum aufmerksam wurde.
Mir fehlt seit einer "fast Entdeckung der Mut" die Gelände zu betreten,in meinem Alter ist man halt nicht mehr der schnellste.
Daher meine größte Hochachtung für Euch. klatsch-
 
Hallo Gabriel,
was ist das denn ??? So eine schlechte Einschätzung der Gebeine..
Komm mal mit auf Entdecker Tour..das werden die "alten" Knochen wieder munter..sehe ich bei mir...
und bin nur 2 Jahre auseinander...von Dir..und bin auch so wieder auseinader./gegangen stark- .gekommen.. schreck-
Viel Spaß hier...und vielleicht sieht man sich..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Hallo Gabriel.
Wie du leicht erkennen wirst bin ich im Moment auch sehr aktiv im alt Bergbau unterwegs. Bin zwar noch ein par Jahre älter als Du,aber noch nie mußte ich weglaufen.
Unsere Touren werden so geplant das man nicht weglaufen muß, Das geht.
Schau dich in Ruhe im Forum um. Bei Fragen immer melden, Antwort kommt prombt.

Herzlich Willkommen daumen- daumen-
 
Herzlich Willkommen

Na, ich bin auch nur 2 Jahre weg von Dir und immer noch für jede Schandtat bereit lach-
 
Oben