Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Lampensalat sagt "Hallo"

Lampensalat

Mitglied
Eigentlich bin ich ja über diesen Thread : https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=2814&p=45343#p45343" onclick="window.open(this.href);return false; über das Forum gestolpert, weil man meinen Namen mit unserer alten Bastelei, den Hochleistungsblitzen genannt hat.
Und wenn mich DasDingausdemWald schon so nett bittet, stelle ich mich auch mal gaanz kurz vor:

Ich bin 41 Lenze jung, höre auf den Namen Wilm, bin ehemaliger Befahrer im Altbergbau und U-Verlagerungen, widme mich aber schon seit Jahren fast ausschließlich meiner weiteren Passion, den alten Lampen. Daher auch "Lampensalat".

Wenn ich zu den anderen Themen noch etwas in meinem Fundus habe, trage ich das gerne bei, versprecht Euch aber davon nicht zu viel ;)

Grüße,
Wilm

PS.: Wenn ich das mit dem Uploaden der Bilder schon auf die Reihe bringen würde, hätte der Ausrüstungs-Thread auch etwas mehr gehalt ...
 
Hallo wilm,
schön das Du den weg zu uns gefunden hast.
Viel Spaß hier,und auf das Angebot ,kommen wir gerne zurück..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Matthias50 schrieb:
Der Wilm.. Er lebt noch..

Wie gehts Dir alter Kämpfer?

Ach Matthias,

was soll ich da sagen ?
Ich hatte ja schon geschrieben: "ehemaliger Befahrer". Das erklärt doch schon fast alles...
Aber der Finger juckt immer noch verdammt am Auslöser und meine Großblitze sind immer noch voll in Betrieb.
Naja, wie der Name Lampensalat schon sagt, nehmen mich meine schlappen 200 Petroleum und Benzinspielzeuge vollends ein.

Grüße,
Wilm
 
Oben