Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Leere Hallen

Ptrck

erfahrenes Mitglied
Wieder mal ein kurzer Bildbericht von mir.
Zu der Geschichte der Fabrik kann ich nichts sagen, sie stehen seit geraumer Zeit leer, lediglich der Platz vor den Hallen wurde immer wieder zur Lagerung von Baumaterial genutzt. Die aufgefunden Bauteile und GE lassen darauf schliessen, das dort Betonfertilteile gefertigt wurden.
Das Gelände besteht aus zwei großen Hallen, einmal gut 100m lang, die andere etwa 70m lang und einem kleinen Bürogebäude was heute anderweitig verwendet wird.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 155
  • image003.jpg
    image003.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 155
  • image004.jpg
    image004.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 155
warum werden die Bilder immer in umgekehrter Reihenfolge gepostet - angts-

Die kleinere Halle, wie man sieht, Scheiben gibt es kaum noch, nur Scherben. Die Hallen sind bis auf Gerümpel komplett leer, und weisen teilweise schon Schäden an der Substanz auf.
 

Anhänge

  • image008.jpg
    image008.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 154
  • image010.jpg
    image010.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 154
  • image006.jpg
    image006.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 154
Halle 2 - gähnende leere, aber eine etwas extravagante Bemalung innerhalb der Halle.
 

Anhänge

  • image007.jpg
    image007.jpg
    72 KB · Aufrufe: 155
  • image005.jpg
    image005.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 155
  • image009.jpg
    image009.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 155
Schöne Fotos!

...und das ist so eine Ruine, wo ich gegen Graffiti nichts einzuwenden hätte...ist ja eh fast alles kaputt und illüstre Wandgemälde würden dem Objekt -meiner bescheidenen Meinung nach- ein sehr interessantes Flair geben :wink:
 
Oben