Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Leitwerk einer Mörsergranate?

Vielleicht kann mir jemand bei der Aufklärungsarbeit helfen.
Es hat 6 solcher flügelchen

Ja ihr seid hart,aber wir kommen aus Heinsberg! Dran Drauf und Durch
 

Anhänge

  • 1508005611797.jpg
    1508005611797.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 281


Ja ihr seid hart,aber wir kommen aus Heinsberg! Dran Drauf und Durch
 

Anhänge

  • 1508007071399.jpg
    1508007071399.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 276
Kynoch ist ein Eng. Munitionshersteller deshalb meine Vermutung das es von der Insel kommt.
Hatte nochwas Bilder folgen.

Ja ihr seid hart,aber wir kommen aus Heinsberg! Dran Drauf und Durch
 
Die Gewehrpatrone ist K 98

Beim Leitwerk ist es noch in Klärung.

Ja ihr seid hart,aber wir kommen aus Heinsberg! Dran Drauf und Durch
 
Schlumpf schrieb:
Tippe mal auf eine britische 2 inch Mörsergranate.
http://www.pillbox.org.uk/blog/216722/
Das passt mit dem 6 Flügeln. Wen ich Zeit habe werde ich sie noch etwas säubern und gucken ob sie Löcher zwichen den Flügeln hat.

Ja ihr seid hart,aber wir kommen aus Heinsberg! Dran Drauf und Durch
 
Oben