Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Lerche ist nicht Lärche-aber Geschichte/mittlerweile,in Hamm

Tolle Fotos! Werde da auch mal wieder vorbei schauen, irgendwann muss ich ja mal ein Loch finden. ^^
 
Na dann such du mal dein Loch. Kommst bestimmt auch drauf. Und auch noch schnelker wieder runter.
Die Alarmanlage ist verdammt gut sowohl auf Lerche wie auch auf Sandbochum.
Und direkt nach Heinrich Robert zum Wachdienst aufgeschaltet.
 
Rein kommst du auch nicht mehr. Da habe ich dir allerdings etwas voraus. Sagen wir mal ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
 
Da wird noch was gehen, auf gewisse Leute ist immer (leider) verlass. Letzteres ist mir natürlich bekannt.
 
Zu HR steht anderweitig schon, daß man durchaus günstige Zeitfenster erwischen kann. Die Frage ist halt, ob man das Risiko dafür eingehen will oder nicht.
Bei Lerche und Sandbochum kommt man sicherlich auf das Gelände, aber ab da würde es nur mit brachialer Gewalt weitergehen und das dann mit Alarmanlagenüberwachung.
 
Mein Reden. Da geht nix. Noch nichtmal das gesamte Gelände ist begehbar, selbst da erwischt einen der Alarm.
 
Bei Sanbochum kenne ich die eine oder andere heikle Stelle, auf dem Gelände von Lerche habe ich mich frei bewegt und es kam niemand. Bei HR muss man Glück und Erfahrung haben.
 
Mmmmmhhh. Lese erstaunt, dass auf Lerche ne Alarmanlage sein soll. Echt?Wir waren fast zwei Stunden drin und sind unbehelligt wieder gegangen. Fotos hab ich im DE Wendel Fred gepostet.
Und zwei Zugänge gibt es da bis heute!!! Man muss nur mal die Augen öffnen ;-)
 
lerche2.jpgNö! Gar nix mit Natodraht. Klettern wär uns zu aufwendig gewesen . Manchmal muss man einfach nur genau hinschauen ( oder seinen Blickwinkel ändern) ;-)
 
Als wir dort waren , war der halb geöffnete Zaun , außen am Gelände , das größte Hindernis. :D
Wie es da heute aussieht , keine Ahnung. Ich fand es da aber auch ziemlich langweilig.
Und wer nicht unbedingt morgens um vier dort hinfährt, wird permanent auf Spaziergänger, Radfahrer
und sonstige Urbexstörer treffen .
 
Und dann darf man sich auf eine sehr scharfe Alarmanlage freuen. De ist nach wie vor aktiv. unc der Sicherheitsdienst ist relativ fix vor Ort.
 
peter45 schrieb:
Muss auch genauer hinschauen ;)

Hab ich, aber da ich keine Flügel besitze und nicht gegen Natodraht immun bin ging da an dem Tag echt nix.

Bunkersucher schrieb:
Und dann darf man sich auf eine sehr scharfe Alarmanlage freuen. De ist nach wie vor aktiv. unc der Sicherheitsdienst ist relativ fix vor Ort.

echt? Auch auf Lerche :shock: Sowas fieses war mir bisher nur von Sandbochum bekannt.

Ach so, war bei der Gelegenheit auch bei Monopol gucken, aber da ging an dem Tag auch nix.
 
Oben