Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Lost Farm im Kreis Paderborn

Die Angehörigen kannten doch Ihre Verwandten. Würde Sie das Hab und Gut interessieren, dann läg es dort nicht!
 
Das alte, ziemlich abgelegene Haus im Raum Geseke war bis vor kurzem wohl noch komplett verlassen, allerdings macht es sich jetzt wider jemand dort bequem, wesswegen ich das Wohnhaus leider auslassen musste.
Hinsichtlich des starken Verfalles ist das ziemlich wunderlich, ich gehe davon aus, das es sich dabei um einen verbliebenen der Familie oder einen Grundstückskäufer handelt.
Es scheint, als wurde alles von den früheren Bewohnern stehen und liegen gelassen. Die Tiere scheinen alle samt verhungert zu sein, da sie meist komplett an einer Stelle liegen. Genaueres bin ich noch am recherchieren, falls von euch jemand das Haus kennt .... :)


stall4.jpg
stall3.jpg
stall1.jpg
Skull.jpg
landhaus11.jpg
landhaus10.jpg
landhaus9.jpg
landhaus8.jpg
landhaus7.jpg
landhaus6.jpg
landhaus4.jpg
kanne1.jpg
doll3.jpg
doll2.jpg
doll.jpg
 
Was mir so aufgefallen ist....Matratzen und Bettzeug weg.... Zu 99% hat da jemand sein Leben ausgehaucht und ist da verstorben. Durch austretende Körperflüssigkeiten
entfernt man dann das komplette Bettzeug. Allein der Gedanke dass...muahhh...bereitet mir kein gutes Kama.
 
Hier eine weitere Lost Farm, ebenfalls im Kreis Paderborn. Mache deshalb auch kein neuen Thread auf, da ich noch nicht so viele Bilder von der "neuen" Lost Farm habe..
Danke an den Kollegen LP Searcher, für den Tipp/Hinweis.. daumen- Meister- klatsch-

Hier eine alte Kutsche..

IMG_3119.JPGIMG_3123.JPGIMG_3120.JPGIMG_3113.JPG
 
Sehr schöne Bilder dejalo. Wird doch mal Zeit für mich, auch mal wieder aktiv zu werden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Schöne alte Sachen hast du da wieder aufgetan, aber leider ist der Maschinenpark zum größten
teil ziemlich fertig, schön anzusehen aber nicht mehr alles zu gebrauchen! daumen-
 
..weiter gehts, auf dem verlassenen Hof fand ich noch zwei weitere Trecker sowie eine alte Erntemaschine..

IMG_3171-001.JPGIMG_3174-001.JPGIMG_3168-001.JPGIMG_3180-001.JPGIMG_3181-001.JPGIMG_3197-001.JPG
 
Walldie schrieb:
Na die Maschinen sehen ja noch ganz brauchbar aus, ob die jetzt da weiter vergammeln? ratlos-

..da kann man von ausgehen. Weiter gehts, hier ein alter Schleifbock in einem benachbarten Schuppen..

IMG_3107-001.JPGIMG_3105-001.JPGIMG_3099-001.JPGIMG_3098-001.JPG
 
Oben