Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Luftbilderqualität

Dirk

erfahrenes Mitglied
man stelle sich vor, google earth gäbe es in dieser qualität. :cry:
351_luftbild_1.jpg

wär das nicht genial?
 
Zum Teil gibt es Gegenden, wo Google Earth nahezu an diese Qualität rankommt. Leider nur in seltenen Fällen.... :cry:
 
es geht so, es sind genau die Gegenden, die fuer die ARMEE am interessantesten gewesen sind. Meist Hauptstaedte und Militairische Anlagen die jetzt nicht mehr gebraucht werden.
 
oder man kommt zufällig an 30GB fotos von meschede und umgebung.
danke an mein schwesterherz :wink:
falls jemand mal was braucht...
 
Wo hat sie sowas her? :shock:

An Fotos aus Iserlohn/Hemer kommst Du nicht zufällig?
 
hönnetal wäre sehr schön. ist aber nicht mehr drauf.
die fotos wurden zur aufschlüsselung der abrechnung des oberflächenwasser gemacht. je mehr versiegelte flächen (z.b dächer) man hat, desto mehr muß man an die stadt bezahlen. aber ich kann ja mal bei meiner schwester nachfragen.
 
Wie schon glaube ich gesagt wurde, jenachdem
wo und was man bei Google Earth sucht,
hat man auch so eine Qualität.

Kann da mal was raussuchen.
 
Oben