Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

LUFTSCHUTZBUNKER Bj 1941 in DUISBURG

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Willkommen Wehrwolf. Das ist ja eine super Vorstellung. Einen Bunkerbesitzer hatten wir noch nicht. Wenn du deine Sirene fuktioniert und du sie einweihst komme ich vorbei, Versprochen :lol: :lol: :lol:
 
Herzlich Willkommen hier ! Das ist ja mal ne super Geschichte wie Geil du hast eigene Bunker ?? Und in einem Wohnst du ?? Der Hammer echt Respekt
 
Coole Sache das da würd ich natürlich mal gerne Vorbei kommen ! Mein Nick ist übrigens Dasdingausdemwald Tunnelratte ist ein nick den du anhand deiner beiträge hier bekommst :)
Wieso wär ich da mit dem Avatar unten durch ????
 
Wow, wie geil!! Wenn du mal hilfe beim renovieren brauchst, dann helf ich dir :)

und jetzt weiß ich wohl wo ich silvester verbringen werde :lol:
 
Hallo Werwolf,
hatte mit den Igeln bisher keine Probleme. Ist ja auch egal.
Bist zu beneiden als Bunkerbesitzer. Ich will auch einen. :D
Hier ist´s recht entspannt, finde ich. Also viel Spass.
Grüsse aus dem Neandertal,
Ralph.
 
Ahhhuuuuuuu

Willkommen bei uns Wehrwolf, hier gibt es keine Meinungsvorgabe, nur respektables Verhalten den anderen gegenüber und das is alles.

Schönen Bunker, zeig doch mal Fotos von innen. :wink:
 
Hallo Werwolf. Ein herzliches willkommen. Du hast echt einen geilen Bunker . Wenn ich mal in der Gegend bin komm ich vorbeigefahren und schau Ihn mir aus der Nähe an. :80
 
Servus,
Bären,Neandertaler, Dinger, Wehrwölfe, Roboter Vampire, Kampfschweine. Ein kurioses Kabinett schließt sich ;)
 
Oben