Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Luftschutzraum

Hack

Mitglied
Hallo
Wer einen völlig intakten Luftschutzraum mit
vielen dazugehörigen Sachen sehen möchte
der sollte mal die Mahn-und Gedenkstätte
in Düsseldorf besuchen . Eintritt ist frei.

Gruß Hack
 
Hallo Hack,

ist das der von die beschriebene Ort?

Sprichst du von einem Über- oder Unterirdischen Luftschutzbunker, der zum Museum gehört und besuchbar ist, oder von einem nachgebildeten Raum?
Konnte dazu nicht wirklich was finden und einen Bunker kenne ich dort auch nicht. Würde mich interessieren.
 
Hallo
Unterirdisch .............
Das Gebäude war früher Sitz der SS Standarte D``dorf
Polizei usw.

MfG Hacko

ps . Uniformen und Abzeichen , Helme sind auch
zu bestaunen . Ist recht groß das Ganze .
 
Oben