Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Mahlzeit

A

Anonymous

Guest
So, dann möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin Michaela, 21 Jahre alt, aus Essen.

Auf dieses Forum bin ich durch andere User und durchs stöbern im Netz gekommen.

Interessiere mich seit knapp 5 Jahren fürs Urbexen und übe es auch seitdem auch aktiv aus.

Schwerpunkte sind bei mir Industrie, Kliniken und Schlösser.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir alles andere natürlich auch sehr gerne anschaue.

Naja, ich denke mal das reicht auch, will ja keinen Roman hier schreiben. ^^

Liebe Grüsse
Elariana
 
Hallo Hübsche,

welcome on Board auch von mir. Prima, dass auch so viele Mädels hier rumschleichen.

Magst du mir erklären, was 'Ubexen' ist? In der SuMa fand ich ~ 20 loitz, die das machen, aber WAS es ist, hat da keiner erklärt...

Greetz, Linpo
 
Die "Altenessener Szene" wird ja immer stärker hier vertreten ...

... willkommen an Board! Viel Spaß hier ...

Grüße von einem Bochumer-und-in-Essen-Vollzeit-beschäftigtem

Marcus
 
Hallo,
und Willkommen...ja muß mich anschließen...ist schön ..das auch die weiblichkeit so stark hier vertreten ist..
viel Spaß....im besten Forum..im Net.
Mfg Andreas / Ende 1945
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Gut, dann bin ich ja zufrieden.

Aber die Sig "'Nein dort ist es nicht gefährlich, Tim ist vor drei Stunden rein, nicht ein Hilfeschrei bis jetzt..'" finde ich trotzdem cooler.
Die hat irgendwie was :mrgreen:
 
Herzlich Willkommen hier und Gruss nach Altenessen , von E-Rellinghausen aus !!!! :D


Gruß vom Essener :wink:
 
Oben