Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Mal Vorstellen tu :-)

steini

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich heiße Sven, bin 24 Jahre jung und komme aus der schönen Waldstadt Iserlohn. Ich selbst interessiere mich hauptsächlich für den Beriech Höhlen und Bunkerbauten im Unkreis.

So wer noch Fragen hat, immer her damit beantworte Sie gerne. Ich bin über das Internet auf das Forum gestoßen und was ich so gelesen hat gefällt mir sehr gut.
 
Hallo Sven und ein Hallo an alle anderen Bunkersucher!

Ich bin Janina, bin (fast) 20 :roll: und komme aus Fröndenberg.... studiere aber woanders, so dass ich nur noch selten in der Heimat bin :D

Mh, wie bin ich auf die Seite gestoßen? Ich interessiere mich für Bunker, Höhlen, Burgen....einfach alles, was geheimnisvoll ist und aus früheren Zeiten stammt! Als kleines Kind wollt ich unbedingt in Fröndenberg an der Eulenstraße mal in den Bunker rein :D und naja, vor ein paar Wochen hab ich dann einfach mal im Internet nach einer passenden Seite gesucht und bin hier gelandet!

LG

Tigerlilly
 
Oben