Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Me. myself and I

Der Dodge

Mitglied
Moin an alle Forumsbewohner und Kellerkinder !

Auf Umwegen habe ich den Weg ghierhin gefunden und stelle mich kurz vor !
Mein name ist Dietmar, komme hier aus Dortmund und bin ca. 40 ...
Ich interessiere mich schon seit ewigkeiten für Erdlöcher und dergleichen.
Leider sind im Laufe der Jahre die Erdlöcher kleiner geworden ... oder auch der Bauch grösser, so das das überall
reinkrabbeln überlegt sein sollte.
Ich bin hier in Dortmund auf einen Bunker/Kabelschacht oder was auchimmer gestossen ...
Oder besser gesagt ich habe etwas gefunden, von dem ich nicht weiß was es ist. Also habe ich angefangen im Web
zu suchen, ob es bereits Informationen darüber gibt ... Bisher habe ich nichts gefunden ... Aber das was der Weg in
dieses Forum.
Ich habe schon vieles gesehen und wäre gerne einer derjenigen die angesprochen werden möchten, wenn ....
ich möchte mal sagen... wenn des nachtens mal eine ausserordentliche Buker(er)öffnung stattfindet !?
Gerne würde ich auch den einen oder anderen hier kennenlernen ... ich würde auch wissen wollen, mit wem ich mich umgebe oder "unterwegs" bin ...
Nur eines vorweg :
Ich lese viel und schreibe wenig, bzw sporadisch ...
Also verurteilt mich nicht gleich als Schreibmuffel ....
Ich hoffe eine Bereicherung für diese Community sein zu können ...
Wer sonst noch was wissen mag : einfach anmailen .. beantworte alles !

Mfg

Didi
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ! Und wer eine so ausführliche Vorstellung schreibt ist bestimmt eine Bereicherung ! Kennen lernen dazu hast du hier bei gemeinsamen Touren , Stammtischen oder Treffen einige möglichkeiten
 
Hallo Didi,
Willkommen hier...zum stöbern und entdecken ,ist es nie zu spät.
welchen orstteil kommst Du?
kannst Du über pm schreiben..
Viel Spaß hier...
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Herzlich Willkommen! :)
...Wie kommts eigtl. das du ,, Der Dodge" heißst?
Hat das was mit der Automarke zu tun?

Mfg Jan
 
Oben