Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

melde mich zum Dienst :-)

Greni

erfahrenes Mitglied
Premium
Na dann will ich mich mal vorstellen wie´s sich gehört....
.... höre auf den Namen Stefan und komme aus Essen. Binn beim "Bunkerstöbern" im Net auf eure Seite gestoßen und habe sofort gemerkt das ich´s mit Gleichgesinnten zu tun habe !!! Wenn ich auf meinen Touren an "verdächtige" Bauten vorbei komme wird abends an den Rechnern umgehend gegoogeld und bei Google Earth alles genauer betrachtet. Schon interessant was man gerade bei letzterem alles entdecken kann wenn man weiß worauf man achten muss...
Aber auch real binn ich gerne auf ehemaligen militärischen Liegenschaften am stöbern.... beispielsweise am Airport Weeze /ex Airbase Laarbruch (Spaziergang lohnt sich), und auch die ex Mun. Niederlage bei Wesel habe ich mir, von aussen, angeschaut bevor, wie bei euch erfahren, dort alles platt gemacht wurde....
Na und wie erwähnt konnte ich auch auf meinen Touren schon einiges entdecken... Leider nie eine Kamera dabei, wird sich nun aber ändern... wer weiß, vieleicht ergiebt sich was das zu zeigen sich lohnt....
 
Hallo von einem anderen Essener & Herzlich Willkommen im Forum !!! prostt-

Hier findest Du gleichgesinnte wie mich !!! rock-

Gruß Essener
 
Greni,
wo gedient? ... schreck-
Willkommen hier... schreck-
Na hoffe ändert sich bald..wollen Fotos und Berichte,in 2x facher Ausführung... nono-
Viel Spaß beim Stöbern... winke-
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Ende1945 schrieb:
Greni,
wo gedient? ... schreck-
Willkommen hier... schreck-
Na hoffe ändert sich bald..wollen Fotos und Berichte,in 2x facher Ausführung... nono-
Viel Spaß beim Stöbern... winke-
Mfg Andreas /Ende 1945
Gedient in Hemer, 3./202 .... knappe 20 Jahre her !! Hab mir heute hier angeschaut was die aus meinem Standort gemacht haben kopfwand- weinen-
Na und was Bilder und Berichte angeht, die Digicam ist nun mein ständiger Begleiter auf Tour... Akkus werden gerade geladen!!! Fahre momentan wieder den Raum D-dorf, Köln, Bonn bis runter nach Eitorf. Mal schaun was sich ergiebt, das ein oder andere hab ich vom Bock aus schon entdecken können....
 
Oben