Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Melifarmer stellt sich vor

melifarmer

Mitglied
hallo zusammen,

tim ist mein name und ich komme von der bergstrasse.

ja, zu meinen interessen gehöhrt die erkundung von ehemaligen zivilen und militärischen anlagen, objekten.

unter der wasseroberfläche betauche ich gerne wracks - bevorzugt in der ostsee.
 
Hallo Tim hab das mal eben in den richtigen Bereich geschoben, schön das du hier bist.

Hast du schöne Fotos von Wracks oder deinen Funden?

Viel Spass hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen. :D :D :D

Da kannst du ja mal in dem Mamorit-Stollen bei Bensheim für uns Tauchen gehen. :wink:
 
eine schönen guten abend zusammen,

hier zwei bilder meines letzten fundes:

ort: kühlungsborn / ostsee

tiefe: 8 meter

datum: 03.08.2009

beschreibung: kaffetasse von der bayerischen porzellanmanufaktur jäger



 
Hallo,
und super,deine Leidenschaft teilen viele,könne aber nicht so tauchen,wegen der Ausrüstung.
Sind auf deine Berichte und Bilder gespannt.Viel Spaß und "Herzlich Willkommen".
Mfg Andreas / Ende 1945
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Oben