Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Moin

Blackie

Mitglied
Tach zusammen.

Wollt nur mal in die nette Runde "Hallo" sagen :)

Bin 22 und bis jetzt leider kaum erfahrung außer so in der Pupertät in der Kanalisation rumgesprungen :lol:
Bin zur Zeit im Exil Salzburg studieren. Hier ist's leider nur nicht so gut bestellt mit leerstehendem.
Eigentlich bin ich an diese Lost places Geschichte über mein Hobby FOTOS gekommen. (bzw. bin ja noch nicht angekommen)
Wenn ich hier die Bilder sehe könnt ich echt ausflippen. SO GEIL :mrgreen:

Will in meinen Semesterferien mal Deutschland abklappern... vorallem möchte ich nach Duisburg ins "Hospital".
Wär extrem gut wenn jm lust hätte mich zu begleiten...evtl auch länger auf geplanter Tour?
 
Danke fürs Wilkommen heißen...
gibts von euch sowas wie einen Stammtisch bei dem man, falls man mal in der Nähe sein sollte, beiwohnen darf?

Grüße
 
Dann werde ich im August auf jeden Fall mal in Duisburg vorbeischauen :wink:

Ja Obersalzberg...stimmt! Nur ohne Auto is es auch von Salzburg weit (armer Student und so...)
 
Oben