Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Molt House

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Molt House...hier ist der Name Programm. Schimmel wohin man schaut.
Ein undichtes Dach beschert diesem kleinen Wohnhaus sämtliche Schimmelvariantionen in allen erdenlichen Farben und Formen.

Also, Luft anhalten und rein in die Bude lach-

1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg


Viele Grüße,
Nic prostt-
 
Es riecht wirklich nicht gut silly-

Deine Bilder sind aber dafür wieder klasse daumen-
 
Du riechst es auch ?

Ich auch....

Neee ey...Fungus Paradise kotz-
Hätte ich mir nicht angetahn hmm-
 
Die Bilder sind klasse und tatsächlich beeinflussen sie den Geruchssinn,
ich hab beim betrachten echt ein kribbeln in der Nase! daumen-
 
Sehr schöne Bilder!
Ich rieche nix, hab Nase zu, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis in 5 Liter Sagrotan zu tauchen, um mich zu desinfizieren... Der Schütteleffekt überkommt einen beim Anblick schon so ganz dezent... Aber dennoch, schicke Bilder!
 
Beeindruckende Bilder daumen- Das ist ja echt ein krasser Zustand da drin. Am besten nur mit Atemmaske . kotz-
Ich würde sagen , einfach ausbrennen das Ding. :lol:
 
Hat seien eigen Charme der Schimmel. Von " Schön bin Schaurig ". Ist noch wohnlich eingerichtet. lach-

Aus eigener Erfahrung weiß ich, nur mit Ganzkörperkondom und Atemschutz in solche Dinger rein. Ein Kollege meinte komm wir gehen mal eben da rein. Wurden dann locker zwei Stunden. Mir lief die Brühe ohne Ende incl. dummer Sprüche meines Anhanges und er ohne eine Schutzmaßnahme, aber mit Husten.
Hat sich bis heute noch nicht ganz erholt und der Walk war vor ca 3 Jahren.

Gegen Schwitzen und Körpergeruch gibt es Wasser und Seife nach der Befahrung oder Begehung klatsch- klatsch-

Gruß Jens prostt-

We see us in Wacken 2017 rock- rock-
 
Ja,das ist nicht ganz ungefährlich...hört man immer wieder mal das sich Leute in Schimmelbuden was geholt haben kratz-

Ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich wie man das verträgt...ich geb´s zu,ich gehe damit auch nachlässig um :roll:
Haber außer schlechtem Geschmack im Mund und pechschwarzen Popeln in der Nase aber auch noch keine Komplikationen davon gehabt.
Aber inzwischen habe ich eine Dose FFP3 Masken in meinem Schleichutensilienschrank stehen,und wenn ich vorher weiss das es zu einer Schimmelruine geht,steck ich son Teil ein...
 
In einer beruhigten und eher gehobenen Wohngegend sticht ein altes Haus heraus. Es wachsen Birken auf dem Dach und einige Fenster sind eingeschlagen.

Das Haus und die Einrichtung haben ihre beste Zeit bereits hinter sich.
Die drei alten roten Sessel im Wohnzimmer stechen hervor. Ebenfalls hat mir die alte Singer im ersten OG gut gefallen.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • CQ-35.jpg
    CQ-35.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-36.jpg
    CQ-36.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-37.jpg
    CQ-37.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-38.jpg
    CQ-38.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-39.jpg
    CQ-39.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-40.jpg
    CQ-40.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-41.jpg
    CQ-41.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-42.jpg
    CQ-42.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-43.jpg
    CQ-43.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-44.jpg
    CQ-44.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-45.jpg
    CQ-45.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-46.jpg
    CQ-46.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-47.jpg
    CQ-47.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-48.jpg
    CQ-48.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-49.jpg
    CQ-49.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 331
  • CQ-50.jpg
    CQ-50.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 331
Sehr tollige Bilder <3
Hast du gar keine vom Treppenhaus gemacht? Da fand ich den Verfall am schönsten ^^
 
Danke! 8)
Von dem Treppenhaus habe ich leider nur dieses eine Bild.
Ich wollte so wenig Zeit wie möglich auf dieser Treppe verbringen lach-
 

Anhänge

  • CP-55.jpg
    CP-55.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 294
Oha... Der Zustand hat sich ja echt deutlich verschlechtert. Magst du dein ganzes Set posten? Ich würde gerne mal die anderen Räume auch vergleichen :)
 
UrbexBionade schrieb:
Oha... Der Zustand hat sich ja echt deutlich verschlechtert. Magst du dein ganzes Set posten? Ich würde gerne mal die anderen Räume auch vergleichen :)


Hab ehrlich gesagt noch nix davon bearbeitet :oops: kann mich aber in den nächsten Tagen mal dran setzen :wink:
 
So-- mal ein bisschen getüddelt :
Die Bilder sind von März letzten Jahres..
nicht schön, aber ein passabler Vergleich grins

[ATTACH type="full" alt="IMG_8456bkl.jpg[/attachment

[attachment=0]IMG_8489bkl.jpg"]4[/ATTACH]

IMG_8461bkl.jpg

IMG_8464bkl.jpg

IMG_8489bkl.jpg

IMG_8495bkl.jpg

IMG_8498bkl.jpg

IMG_8500bkl.jpg

IMG_8511bkl.jpg

IMG_8512bkl.jpg

IMG_8513bkl.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8456bkl.jpg
    IMG_8456bkl.jpg
    956,5 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_8459-BKL.jpg
    IMG_8459-BKL.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 153
Oben