Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Molt House

Gefällt mir auch sehr gut!
Schade, dass sich der Zustand so verschlechtert hat. Die Luft drinnen ist mittlerweile sogar recht gut. In nahezu jedem Raum sind Fenster eingeschlagen und die Türen stehen offen. :/
 
UrbexBionade schrieb:
Gefällt mir auch sehr gut!
Schade, dass sich der Zustand so verschlechtert hat. Die Luft drinnen ist mittlerweile sogar recht gut. In nahezu jedem Raum sind Fenster eingeschlagen und die Türen stehen offen. :/

weinen- weinen- weinen-

man sieht es ja auf deinen Bildern.. Vandalen waren aber noch wenige da, oder is die Bude inzwischen zugesprayt?
letztes Jahr waren auch schon ein paar Fenster kaputt.. unten 3-4.. oben ein oder zwei..
 
Waren auch vor einigen Wochen dort, muss sagen das ich die Treppe noch ziemlich gut fand. Mich hat sie jedenfalls gehalten :D
Auch sonst fand ich diesen Spot sehr schön. Hab aber die Badewanne und Küche vergessen zu fotografieren
 

Anhänge

  • Flur.jpg
    Flur.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 70
  • rollator.jpg
    rollator.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 70
  • obenflur.jpg
    obenflur.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 70
  • singer.jpg
    singer.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 70
  • singerdetail.jpg
    singerdetail.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 70
  • Sesselrot.jpg
    Sesselrot.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 70
  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 70
Oben