Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neueinsteiger aus Dortmund

griffin

Neuling
Hallo, ich bin neu hier.

Ich wohne in Dortmund-Hörde, ganz in der Nähe der Phoenixsee-Baustelle.

Tunnel, Bunker und Ruinen fand ich immer schon sehr spannend. Bisher hab ich wenig Erfahrung mit der Besichtigung von Bauwerken aller Art ohne Einladung oder ohne offensichtlich zur allgemeinen Nutzung bestimmte Eingänge. Gut möglich, dass ich damit einiges verpasst habe.

Erzählungen von Streifzügen durch nicht mehr genutzte Eisenbahntunnel und Industrieruinen und Besuche von Kunstausstellungen in einem [url]Luftschutzbunker[/url] haben mir Lust auf mehr Tunnel, Bunker und besondere Orte gemacht.

Ich fotographiere und beobachte gern Tiere, z.B. Fledermäuse.

Ich möchte die Warnung vor neugierigen Neueinsteigern aufgreifen: Natürlich bin ich neugierig, sonst wäre ich wohl nicht hier. Und da ich unerfahren bin, hoffe ich auch darauf, hier von Orten und ihren Zugängen zu erfahren, die ich ganz allein nicht finde. Macht mich das verdächtig? Klar will ich, dass die besonderen Orte erhalten und auch ganz besonders bleiben!

Viele Grüße aus Dortmund,
griffin
 
Danke euch für das herzliche Willkommen!

Mittlerweile habe ich gelesen, dass gewünscht wird, dass man bei der Vorstellung Alter, tatsächlichen Vornamen und Hobbys nennt. Also bitte:
48, Sabine, ich mache Musik und interessiere mich für Fotographie und Naturbeobachtung.
 
Hallo und Herzlich Willkommen...du machst Musik?? was denn bzw. welche Richtung???
Gruß mPaul
 
Oben