Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neues Forum !!!

Reiter "Foren", da "Themen"-->"Themen mit meinen Beiträgen". Da habe ich bis vor kurzem alles gesehen, wo ich mal irgendwann meinen Senf zu abgegeben habe (und natürlich auch meine eigenen Themen).

Liest der Dennis denn hier nicht mit?
Ah ja, gefunden. Habe ich.
Dennis liest natürlich auch mit. Aber ob er alles zeitnah liest oder nur in Abständen/sporadisch, weiß ich auch nicht.
Schreib ihm besser mal.
 
Hallo zusammen,

Ich habe seitdem das neue Forum da ist (was ich mittlerweile gut finde, brauchte etwas Zeit ?) den Eindruck, dass ich alte Beiträge nicht mehr gut wiederfinde.
Geht das noch jemandem so?
 
Und ich warte nach wie vor auf eine Antwort wie ich die PNś lösche... :unsure:

Wenn das nicht möglich ist,wäre das für den Nutzen des Forums ein dicker Minuspunkt.
Diverse Dinge sind einfach nicht geeignet,das sie auf ewig erhalten bleiben und ggf irgendwann von irgendwem gelesen werden könnten,für den sie nicht bestimmt waren...;)
 
Und ich warte nach wie vor auf eine Antwort wie ich die PNś lösche... :unsure:

Wenn das nicht möglich ist,wäre das für den Nutzen des Forums ein dicker Minuspunkt.
Diverse Dinge sind einfach nicht geeignet,das sie auf ewig erhalten bleiben und ggf irgendwann von irgendwem gelesen werden könnten,für den sie nicht bestimmt waren...;)
Im alten Forum wurde die Nachricht doch irgendwann automatisch gelöscht, weil der Speicher sozusagen voll war. Ist das hier nicht mehr der Fall?
 
Oben