Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neues Forum !!!

Der Button ist da, aber nicht weiß hinterlegt. Zumindest bei mir...
Und kann ihn somit auch nicht anklicken.
Sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20221116-194458_Chrome.jpg
    Screenshot_20221116-194458_Chrome.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 11
Oh Mann, schon wieder eine Umstellung, ich hasse Veränderungen... ?

Wo finde ich denn jetzt die "Eigenen Beiträge", die ich sonst über den Schnellzugriff oben links gefunden habe? Also alles, was ich selbst geschrieben habe oder wo ich meinen Senf zu abgegeben habe?

Christian
 
Oh Mann, schon wieder eine Umstellung, ich hasse Veränderungen... ?

Wo finde ich denn jetzt die "Eigenen Beiträge", die ich sonst über den Schnellzugriff oben links gefunden habe? Also alles, was ich selbst geschrieben habe oder wo ich meinen Senf zu abgegeben habe?

Christian
Löschen bitte, der war aus der Kategorie "erst fragen, dann ausprobieren"...
 
Mir geht's genauso...??
Die drei Striche oben rechts klicken, dann auf Foren und zuletzt Themen mit deinen Beiträgen klicken.
 
Jetzt klappt es bei den PNs. Entweder habe ich den Button "Dateien anhängen" heute Morgen übersehen oder er war tatsächlich noch nicht vorhanden (ratlos)..:unsure:
 
Ich habe Bilder vorher immer mit Tiny Pic verkleinert. Vor dem Verfassen eines Beitrag wurden alle Gewünschten auf einmal verkleinert. Dann ging vorher das Hochladen auch schon schneller.
Mir fehlen noch Mod-Funktionen, einzelne Beiträge betreffend (zB Bilder aus einem Thread verschieben), ich habe aber neben "melden" kein Feld zum Beitrag anhaken. Ich bin da schon mit Dennis im Austausch.
Tatsächlich fehlen mir die gewohnten Smilies auch, die paßten irgendwie zu uns.:cool:
 
Ich habe Bilder vorher immer mit Tiny Pic verkleinert. Vor dem Verfassen eines Beitrag wurden alle Gewünschten auf einmal verkleinert. Dann ging vorher das Hochladen auch schon schneller.
Mir fehlen noch Mod-Funktionen, einzelne Beiträge betreffend (zB Bilder aus einem Thread verschieben), ich habe aber neben "melden" kein Feld zum Beitrag anhaken. Ich bin da schon mit Dennis im Austausch.
Tatsächlich fehlen mir die gewohnten Smilies auch, die paßten irgendwie zu uns.:cool:
Micha teste mal deine rechte jetzt.
 
Ich suche "Forum als gelesen markieren" Button.

Ich gehe hauptsächlich mit Handy hier ins Forum. Neue Beiträge sind mit fetter Überschrift gekennzeichnet.
In der Handyanzeige ist das schwer auszumachen. Wäre es möglich neue Beiträge kursiv anzuzeigen oder farblich?
 
Ich suche "Forum als gelesen markieren" Button.

Den gibt es im Menü. Auf dem Handy ist das tatsächlich etwas versteckt, aber vorhanden.
1668669508511.png


Ich gehe hauptsächlich mit Handy hier ins Forum. Neue Beiträge sind mit fetter Überschrift gekennzeichnet.
In der Handyanzeige ist das schwer auszumachen. Wäre es möglich neue Beiträge kursiv anzuzeigen oder farblich?

Ist umgesetzt.
 
Gibt es auch wieder farblich abgesetzte Usernamen wenn man Premium ist, oder bleibt das jetzt anonym.
ich halte das für ausgemachten Blödsinn! Wie auch 'Blödelbezeichnungen', die die Anzahl der Postings reflektieren.

Ich sehe mich hier als Neuling katalogisiert - bin allerdings schon etliche Jahre dabei! In meinem Alter mit Knie und Hüfte neu ist es eben nicht mehr so möglich, im Dreck rumzukrauchen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Beiträge hat, ist man halt Neuling. Egal wird lange man schon angemeldet ist.
So ein Forum lebt ja von Beiträgen, Unterhaltungen, Diskussion, etc .
Nicht nur vom glotzen.
Und wer sich ernsthaft hier mit dem Forum auseinandersetzt und fleißig sein Premium Beitrag bezahlt,
sollte schon seine extra Goodies haben dürfen.
 
ich halte das für ausgemachten Blödsinn! Wie auch 'Blödelbezeichnungen', die die Anzahl der Postings reflektieren.

Ich sehe mich hier als Neuling katalogisiert - bin allerdings schon etliche Jahre dabei! In meinem Alter mit Knie und Hüfte neu ist es eben nicht mehr so möglich, im Dreck rumzukrauchen...:)
Hallo Kumpel uelekken,
ich sehe das auch anders, ähnlich wie Zacken.
Ich bin auch ein paar Jahre hier, allerdings halte ich mich für aktiver als Du bist :sneaky:
Der Powerposter bin ich jetzt auch nicht, aber ich bringe meinen Beitrag zum Forum.
Posts und Spenden und ich bin Premium und bin stolz drauf!
Mein Bunker-NRW T-Shirt trage ich auch gerne im Biergarten und genieße die neugierigen Blicke :cool:
Es kommt drauf an was man beiträgt und das sind von Dir aktuell 2 Beiträge in 8 Jahren :unsure:
Wenn die jetzt besonderes gut gewesen wären, hättest Du meinen vollen Respekt, aber ich suche Deinen ersten gar nicht...
Dein zweiter war eher blöd und das weißt Du auch selber, wenn Du hier so lange mitliest ;)

Gruß von einem,
der auch ne Menge Schrauben im Rücken hat und trotzdem weiter macht und sich einbringt!
Nix für ungut Kumpel ?
 
Sieht nicht so aus. Mal ernsthaft, braucht die irgend jemand?
Ich wäre eher dafür dankbar, daß die verschwundenen Bilder in Pn's wieder auftauchen. Ich hatte da so einige, die ich auch leider nicht abgespeichert habe.
 
Oben