Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neues Forum !!!

Früher konnte man in den Beiträgen HINTER den Smileys einen Satz fortführen bzw. weitere Wörter hinter den Smileys schreiben, seit dem neuen Forum geht das nicht mehr. Wer hat hierfür oder dazu eine Erklärung?:unsure:
 
dejalo :unsure: ich weiß nicht, was Du meinst :rolleyes:
Du kannst hinter jedem Wort einen Smiley setzten :giggle: und einfach weiterschreiben ?
Einfach mal die Leertaste benutzen ?

Die ganzen Smileys sind jetzt nicht, weil ich so ein Fan davon bin, sondern um es zu probieren/demonstrieren ?

Für mich ist das auch neu, aber wir müssen uns anpassen und mit der Zeit gehen ?
Probiere einfach mal etwas rum ?
 
dejalo :unsure: ich weiß nicht, was Du meinst :rolleyes:
Du kannst hinter jedem Wort einen Smiley setzten :giggle: und einfach weiterschreiben ?
Einfach mal die Leertaste benutzen ?

Die ganzen Smileys sind jetzt nicht, weil ich so ein Fan davon bin, sondern um es zu probieren/demonstrieren ?

Für mich ist das auch neu, aber wir müssen uns anpassen und mit der Zeit gehen ?
Probiere einfach mal etwas rum ?
Hinter dem Smiley kann ich nicht weiter schreiben, Smiley "rutscht mit", immer weiter nach rechts, wenn ich die Leertaste benutze. Naja, könnte auch ein Einstellungsfehler bei mir sein..:unsure:
 
Geht doch ? noch immer...
dejalo :unsure: ich weiß nicht, was Du meinst :rolleyes:
Du kannst hinter jedem Wort einen Smiley setzten :giggle: und einfach weiterschreiben ?
Einfach mal die Leertaste benutzen ?

Die ganzen Smileys sind jetzt nicht, weil ich so ein Fan davon bin, sondern um es zu probieren/demonstrieren ?

Für mich ist das auch neu, aber wir müssen uns anpassen und mit der Zeit gehen ?
Probiere einfach mal etwas rum ?
??? das mit den Smileys hast du eindrucksvoll bewiesen...???
 
Also nach ein bisschen eingewöhnen sieht das ganze doch soweit durchaus gut aus. Hab ich es jetzt richtig verstanden das die App dann gar nicht mehr funktionieren wird mit der neuen Software?
 
Moin moin,

Ist ganz nett geworden, definitiv. Ein paar ideen:

Ich würde für alle die nach längerer Zeit wiederkommen auf bunker-nrw.de/forum eine Verlinkung setzen die sie ins neue Forum bringt, da man sonst einfach auf einer 404 Seite landet wenn man den alten Link gespeichert hat.

Viele smileys von Früher stehen heute nur noch als lach- evil- etc. Da. Das stört schon die Beiträge zu lesen.

Mir ist noch aufgefallen das die keinefremdverlinkung.blogspot Dinger wieder funktionieren. Also der alte link wieder da ist
/
 
Hallöchen,
also für mich war es schon einer kleiner "Schock", ich war ganz überrascht von der neuen Oberfläche.
Nach all den Jahren werde ich mich auf jeden Fall umgewöhnen müssen, bin noch nicht ganz sicher wie ich das finde :ROFLMAO:
Aber vielleicht auch mal an der Zeit, neue Wege aufzutun und neue Funktionen auszuprobieren.
Habe das mal als Anlass genommen und meinen Namen und das Bild an alle anderen Kanäle angepasst, bitte nicht wundern :)

An der Stelle ein großes Danke an alle Beteiligten. Ich werde ich nun hier mal versuchen zurechtzufinden.
Mal sehen wie das gelingt :p

Lg euer Nic
 
Warum muss man immer 153 Sekunden warten, wenn man mehrere PM hintereinander schreibt....das nervt!
 

Anhänge

  • Screenshot (1422).png
    Screenshot (1422).png
    49,5 KB · Aufrufe: 9
Das man jetzt bei den privaten Nachrichten die Überschrift-Spalte extra korrigieren/bearbeiten muss/kann, ist aber auch neu....das war früher nicht......
 
Die Betreff Spalte musste früher auch schon ausgefüllt sein. Ansonsten ging die Nachricht nicht raus...
 
Moinsen!

Unter "Themen mit Deinen Beiträgen" bekomme ich nichts mehr angezeigt, letzte Woche funktionierte das noch. Warum?

Christian
 
Moinsen!

Unter "Themen mit Deinen Beiträgen" bekomme ich nichts mehr angezeigt, letzte Woche funktionierte das noch. Warum?

Christian
Hallo? Noch keine Ideen seitens unserer IT-Spezialisten? Wie finde ich die ganzen Themen mit meinen Beiträgen wieder? Ich kriege unter diesem Menüpunkt jetzt nur die angezeigt, die nach dem besagten Tag geschrieben wurden.

Christian
 
@DerZweifler : Nicht, daß ich da Ahnung von hätte, da müßtest Du mal eine PN zu Dennis/Bunker-nrw schicken, aber wo finde ich überhaupt: "Themen mit Deinen Beiträgen"?
Ich finde nur meine Beiträge.
 
@DerZweifler : Nicht, daß ich da Ahnung von hätte, da müßtest Du mal eine PN zu Dennis/Bunker-nrw schicken, aber wo finde ich überhaupt: "Themen mit Deinen Beiträgen"?
Ich finde nur meine Beiträge.
Reiter "Foren", da "Themen"-->"Themen mit meinen Beiträgen". Da habe ich bis vor kurzem alles gesehen, wo ich mal irgendwann meinen Senf zu abgegeben habe (und natürlich auch meine eigenen Themen).

Liest der Dennis denn hier nicht mit?
 
Oben