Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neuling aus dem Ruhrgebiet

TedDU

Mitglied
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre jung und habe mich schon immer für Festungswerke ( Burgen, Bunker etc. ) interessiert.
Habe auch schon einige Anlagen in Frankreich und Italien besucht, jedoch kaum Fotos gemacht.
Ich interessiere mich für Bubker und Kampfanlagen im Raume NRW, Niederlande und Belgien. Wäre nett hier Gleichgesinnte zu finden, welche auch mal Interesse an einer gemeinsamen Exkursion hätten.
Gruß aus Duisburg
 
Moin,

na was Du suchst, wirst Du hier sicher finden. Wir sind ja ständig im Raum NRW unterwegs, fügen aber auch Berichte aus anderen Landesteilen hinzu. Schau Dich mal in Ruhe um und lies Dich ein.
Bei Fragen, einfach Fragen.....

Und nun ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei uns!
 
Herzliches Willkommen .
Schau dir alle in ruhe an und hab keine angst was zu schreiben.

So viel spaß bei uns
 
Herzlich Willkommen!
Hab keine Angst vor den Leuten hier.....ich bin selbst relativ neu und mich haben sie auch ganz nett behandelt. :wink:
Ich freu mich schon auf Deine Beiträge!
 
Ja, wir beißen, Spucken und Kratzen. Genauso, wie es sich für Forscher gehört :D

Ok, Spass bei Seite. Wir sind zwar ein wild zusammengewürfelter Haufen, aber verstehen uns alle gut. So wie es sein soll. Also keine Berührungsängste. Rann da :lol:
 
Ja, herzlich Willkommen auch von mir !

Bin auch erst seit ca. 2 Tagen hier im Forum und kann Dir nur sagen: hier beisst keiner .... alle sind Super OK !!! Freue mich von Dir zu lesen !!!

Gruß

Christoph
 
Oben