Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neuvorstellung aus dem schönen Bergischen Land

Wippgogo

Mitglied
Hallo zusammen

Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Guido, bin 42Jahre und komme aus dem schönen Bergischen Land.
Mein Hauptintresse liegt im Bereich des "Kalten Krieges."
Ich bin aber auch anderweitig interessiert z.B. putze ich gerne an meinen Auto rum und fahre spazieren....da findet
man ja auch so manche interssante Liegenschaft auf dem Weg. In meiner Heimat, dem Oberbergischen Kreis sind es ja
nicht (mehr) zu Viele.
Meinen Grundwehrdienst habe ich in Rennerod als Sani abgeleistet.

Bis bald

Guido
 
Naja,wenn man sucht findet sich ab und an mal was.
Bin dann aber meistens Nachts unterwegs...da ist man ungestörter!
 
Kaltxì und Herzlich Wilkommen hier, habe viel Spaß und viele nette Kontakte :wink: Komme selber aus dem Bergischen Land, doch liegt mein Hauptgebiet bei der DB und Stellwerkstechnik
 
Oben