Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

nigel nagel neu

para*oxia

erfahrenes Mitglied
Hi!
Möcht mich kurz vorstellen.
Ich bin Angie ( 27) aus Dortmund.
Ich finde sämtlich alte Butzen, sprich Bunker, Industrieruinen, Burgen, Schlösser, alte Häuser interessant. Ich habe das Gefühl als könne man in der Zeit reisen.
Speziell Bunker und Industrieruinen haben sich seit kurzem in mein Interesse geschlichen da ich in einem Anfall von Panik vor Krieg darauf gestoßen bin - will ungern selbst einen Bunker bauen, da ist es ja gut zu wissen wo welche sind.
Ausserdem find ich es furchtbar spannend.Abenteuerlustig.
Ich hoffe hier ein paar Infos über Standorte, Begehungen und Wissenswertes zu finden.

Bis denn
para*oxia
 
Hey ja noch nen Dortmunder tztz unglaublich! :mrgreen:
Willkommen hier und viel spass,ps wenn was ansteht in nächster zeit kann man ja mal einladen!
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :D

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Hey!
Dank euch allen für die lieben Willkommensworte!

@Wehrwolf - was ist V-Fall??ich steh grad völlig auf dem Schlauch?
 
Willkommen aus Fröndenberg. Ich hoffe, Du findest den "passenden" Bunker hier.
Seit Kosovo und Afghanistan gibts aber eher "A"-(Angriff) Fälle als "V"-Fälle. :D
 
Ahhhhh!
Wusst ichs doch -hab alles durchschaut .....die Erstberatung ist übrigens kostenlos.

Ich hab mir nämlich letztens gedacht, dass das mit der Wirtschaftskrise ein "verdeckter" K...g ist.
thx @Wehrwolf für weitere Gedankenanstöße.

Ich schätze ich bin hier nicht allein mit meiner KriegsParanoia. :D
 
Dieses Thema sollte man hier nicht breittreten. Nein, Du bist da nicht alleine mit der Ansicht, aber diese Krise ist nur ein Baustein im Fahrplan. Der/Die ein oder andere weiß, was ich meine. Da ist das hier das falsche Medium. Dank dem Bundesrollifahrer der sich nicht mehr erinnern konnte, wo er die 30.000€ hingelegt hat. :evil:
 
Oben