Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

... noch eine FlaRak-Stellung(NL)

Schlingel87

erfahrenes Mitglied
So, war heute mal bei einer ehemaligen FlaRak-Stellung bzw Nike-Basis der Niederländer.

An sich handelt es sich nicht um eine große Anlage, jedoch verteilen sich die einzelnen Gebäude über das Gelände ziemlich.

Auf dem Gelände wohnt noch eine Familie mit ihren Schäferhunden (soll einen Verein darstellen).

Der Rest wird entweder legal oder illegal als Müllkippe, Schutthalde etc. genutzt. Eigentlich schade, denn mit ein bissl Spucke gepaart mir fleißigen Helferlein könnte man sich dort ein lauschiges Plätzchen machen! Aber nöööö!

Was solls... viel war an sich nicht zu sehen. Ein paar Hallen, Bunker und 2 Gebäude, die wohl der Verwaltung und der Lagerung von diversem Material dienten. Eine Marode kleine Insthalle gabs auch noch.

Was soll ich noch sagen? Ich lasse mal Bilder sprechen...

Lg Ingo
 

Anhänge

  • Fla 004.jpg
    Fla 004.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 007.jpg
    Fla 007.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 020.jpg
    Fla 020.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 029.jpg
    Fla 029.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 035.jpg
    Fla 035.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 037.jpg
    Fla 037.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 041.jpg
    Fla 041.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 043.jpg
    Fla 043.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 051.jpg
    Fla 051.jpg
    78 KB · Aufrufe: 199
  • Fla 055.jpg
    Fla 055.jpg
    39 KB · Aufrufe: 199
Ist in Deutschland, war aber unter niederländischem Kommando bzw Führung.
Zumindest lassen dies einige Beschriftungen vermuten.
 
Ist mal schön eine FlaRak von den Niederländern zu sehen, danke klatschen- klatschen-
önnte mir einer die Adresse per PN schicken?

Mfg Jan
 
Oben