Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

noch son neuer....

Daggett

erfahrenes Mitglied
moinmoin!

bin neu hier, vorname ist Ralf, hause hier in münster und bin hier mehr oder weniger zufällig aufgeschlagen. achja.. aktuell bin ich 44 jährkes.. woll? gebürtigen suerlänner...

warum bin ich hier....

ich interessiere mich für die teilweisen hinterlassenschaften unter und über tage, und: nein, ich suche keine munition oder waffen, um mir damit beim heimatlichen selberentschärfen die pfoten abzusprengen! mich interessiert einfach, was so unter der erde im krieg abging. interesse halt einfach wegen der atmosphäre, wegen der geschichte, und den geschichten drumherum.

ich hoffe, das befriedigt die erste neugier... wenn jemand noch was wissen will, einfach mal fragen.


mfg Daggett


PS: ich bin rechtschreib- und interpunktionsfanatiker... aber ich schreibe immer klein, das war zu meiner bundeswehrzeit als funker halt auch so. :)
 
Hallo Ralf,
und "Herzlich Willkommen", aber man muß nicht unbedingt sich was absprengen :D
Gehört aber dazu,meine waffen und Mun Hinterlassenschaften..
Mfg Andreas / Ende 1945
 
eheheehehehe
ich kanns mir nicht verkneifen.....
Biiiiiiiber Brüüüder
dededed de de deddedede
dededededede
:mrgreen:
 
Hallo zusammen,
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und wünsche dir nen menge spass.

Gruß Daniel
 
Daggett schrieb:
moinmoin!

PS: ich bin rechtschreib- und interpunktionsfanatiker... aber ich schreibe immer klein, das war zu meiner bundeswehrzeit als funker halt auch so. :)

willkommen hier im forum ....

alter eckernförder???? MfmS ???

grusz

michi
 
Jep,

welcome on Board, auch prima, dass sich noch nen 'Doppelzwanziger' hierhin verirrt. Bj66, daher: eyy, fck, wo ist das 'Bierhumpengegeneinanderklopp'- smilie?

Greetz, Linpo
 
deville schrieb:
Daggett schrieb:
moinmoin!

PS: ich bin rechtschreib- und interpunktionsfanatiker... aber ich schreibe immer klein, das war zu meiner bundeswehrzeit als funker halt auch so. :)

willkommen hier im forum ....

alter eckernförder???? MfmS ???

grusz

michi


moinmoin!

neeee!!! ICH war bei den richtigen soldaten... beim Heer! 3./FmBtl 7

pfff... marine... n ruderboot mit luftgewehr ist da doch schon nen zerstörer... :twisted:

aber dankeschön fürs willkommen!

mfg Daggett
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Oben