Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Nu bin ich auch da....

germanslegion

aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Da will ich mich auch kurz vorstellen (wo ich doch schon so lange mitlese):
Ich heisse Andre, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 kleine Kinder und interessiere mich für: sondeln, Vorderladerschiessen, napoleonische Epoche, 1. WK, Restauration historischer Gebäude (selbstgemacht versteht sich) die Iserlohner Geschichte, woraus sich folglicherweise ergibt, dass ich Iserlohner bin.
Aufgrund meines Berufes (Bau) kenne ich viele versteckte Winkel von Iserlohn (neeeeeeein, ich bin nicht neugierig :twisted: ).
Zu Euch gekommen bin ich über google.

Gruss
germanslegion
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Hier bist Du richtig! Ich glaub hier ist auch überhaupt keiner neugierig :twisted:

Gruß Detlef
 
Herzlich Willkommen bei uns!
Du bist also beim Bau und kennst Dich hier aus? Ich glaube, wir sollten uns mal unterhalten..... :p
 
Hemeraner schrieb:
Herzlich Willkommen bei uns!
Du bist also beim Bau und kennst Dich hier aus? Ich glaube, wir sollten uns mal unterhalten..... :p
Durch meinen Beruf komme ich in viele Hinterhöfe von Iserlohn.Hier sind noch ne menge Bunker und Stollen. :wink:
 
Oben