Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

NUR Töpfchen...!

El-Lobo

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen.

Ich folge da einer Idee einer Mitschleicherin aus diesem Forum (sie wird's wissen, wenn sie's liest) grins
Die Idee fand ich ganz witzig und habe mal meinen Datensatz diesbezüglich durchgeschaut und dabei festgestellt, ich lichte doch auch ab und zu
diese "Töpfchen" ab. :wink:

In diesem Thema sollen jetzt nicht alle Standart-"Töpfchen" gezeigt werden, aber solche, die nicht nur durch ihre Form abstrakt rüber kommen,
sondern auch durch die Farbgebung, Farbkombination mit der Umgebung oder lustig in Szene gesetzt wurden.
Hinterlassenschaften sollten dabei natürlich NICHT im Vordergrund stehen!!!

Bin mal gespannt was da von Euch so kommt.... lach-


Ich fang mal an und steuer ein paar Beispiele bei. Ich bitte die teilweise etwas schlechtere Quali zu entschuldigen, manche sind bloß Schnappschüsse.

Hier ein Beispiel zur Farbkombi
(blau auf aubergine (nie vorher gesehen))
blau auf aubergine.jpg

Beispiel zur Art bzw. Material des "Töpfchens"
(aus Guss mit Holzbrille)
in Guss.jpg

Beispiel zur Farbgebung im Gesamteindruck
(70er-Jahre-Style in grün)
70er grün style.JPG

Vielleicht eine interessante Deckelform (OK...hier nicht so...aber nur als Beispiel)
deckelform.JPG

Und eben die Form ansich
form farbe 1.JPG

form farbe 2.JPG

Oder vielleicht auch eine Nachnutzung der "Örtlichkeit" des "Töpfchens"
nachnutzung eines WC's.JPG
 
Ein Doppellokus im Treppenhaus einer alten Verwaltung.
 

Anhänge

  • DSC_1292.JPG
    DSC_1292.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 525
Das einzige erhaltene Original-WC (von ursprünglich 4 Stück) in einem LS-Stollen im nördlichen Ruhrpott...

DSC_0123.jpg
 
Was sehen meine entzündeten Augen! Ein Töpfchen-Fred! klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- Ich bin begeister! Das ist ja DER Startschuss, da muss ich mich natürlich auch einbringen! rock-
DSCN8616.JPG
DSCN0420.JPG
100_2548.JPG
DSCN0995.JPG
 
Enni_1995 schrieb:
Was sehen meine entzündeten Augen! Ein Töpfchen-Fred! klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- Ich bin begeister! Das ist ja DER Startschuss, da muss ich mich natürlich auch einbringen! rock-

Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 3
Anhang anzeigen 1

Jaaaaa.... lach- lach- lach- ...da ist er endlich...wie neulich schon mal angedacht... daumen- daumen- daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

...und es geht ja schon ganz schön los... daumen- klatschen-
 
So´n Schei.. ,ich finde mein schönstes Lokusfoto nicht wieder blabla-

Man stelle ich eine von einer Explosion in 1000 Krümmel zerblasene Terrine vor...und der gesamte Inhalt der Schüssel,all das was sich über Jahre ohne Spühlung darin angesammelt hatte,klebt als 1m2 Fleck unter der Zimmerdecke...hoffe das Kopfkino ersätzt das fehlende Foto silly- :lol:
 
Jaaaaa.... lach- lach- lach- ...da ist er endlich...wie neulich schon mal angedacht... daumen- daumen- daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

...und es geht ja schon ganz schön los... daumen- klatschen-[/quote]

Los Schmunk, bring dich ein! Du hast doch sicher auch noch n tollen Napf zum beisteuern :)
Die Bionade fehlt eigentlich auch noch mit seinem royalen Kackstuhl :D
 
Bastler schrieb:
So´n Schei.. ,ich finde mein schönstes Lokusfoto nicht wieder blabla-

Man stelle ich eine von einer Explosion in 1000 Krümmel zerblasene Terrine vor...und der gesamte Inhalt der Schüssel,all das was sich über Jahre ohne Spühlung darin angesammelt hatte,klebt als 1m2 Fleck unter der Zimmerdecke...hoffe das Kopfkino ersätzt das fehlende Foto silly- :lol:

Ganz großer Sport!!!! XD
 
Das ist auch schon fast zwei Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht :D
 

Anhänge

  • XX-4.jpg
    XX-4.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 424
  • HS-8.jpg
    HS-8.jpg
    71 KB · Aufrufe: 424
Da isser ja, Bionades Superthron! <3
Vorletze Woche noch vorbei gefahren.....
 
Oben